Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olja90 am 07.10.2015, 21:33 Uhr

kiwu heidelberg römerstraße

hallo. habe eine IVF Behandlung . punktion und Transfer hinter mir. jetzt abwarten :/
wollte aber mal fragen wer Erfahrungen in der Kiwu in Heidelberg römerstraße hat.. und wer vielleicht auch Erfahrung mit Frau Dr. Schröder hat. :)

 
2 Antworten:

Re: kiwu heidelberg römerstraße

Antwort von rollmops79 am 08.10.2015, 15:47 Uhr

Hallo,

Ich war bei Frau Tesarz in Behandlung und war sehr zufrieden. Innerhalb eines halben Jahres wurde ich schwanger, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Frau Schröder sagt mir leider nichts, aber das Gute ist man hat wirklich einen festen Ansprechpartner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu heidelberg römerstraße

Antwort von Ayleen2425 am 08.10.2015, 18:59 Uhr

Hallo bin zwar nicht in der gleichen Klinik aber hatte am Dienstag auch Transfer wann warst du dran? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.