Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 13.11.2015, 14:34 Uhr

kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Wer kann mir was zu diesen beiden kliniken sagen?
Nach sechs erfolglosen tf würden wir uns gerne eine zweite Meinung einholen...

Danke für eure antworten

 
10 Antworten:

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Muffin85 am 13.11.2015, 15:52 Uhr

Wir waren in Grevenbroich...das Kerlchenist nun zwei Jahre..Icsi war negativ, die Kryo dann positiv...Kleine Klinik, seeehr neete Schwestern, die Ärtue fand ich sehr überheblich...aber naja, sollen ja nicht meine Freunde werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Casper93 am 13.11.2015, 18:03 Uhr

Weißt du bei welchem Arzt ihr wart?
Ne Freundin war bei friol odwr so ähnlich und fand die total nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Muffin85 am 13.11.2015, 19:47 Uhr

Frau Friol war ganz nett, ist aber eher auf andere Dinge spezialisiert...ich war erst bei Tigges, der ist genau nach unserer Icsi in Rente gegangen...dann Dr Gnoth..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Bambi1983 am 13.11.2015, 22:34 Uhr

Hallo
Ich War bei beiden Kindern bei Dr. Gnoth.
Kann mich Muffin nur anschließen.
Ich War schon ein harter Fall.
Sind Froh, daß es bei beiden ICSIs geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von tanzmit am 14.11.2015, 15:57 Uhr

Eine befreundete Ärztin aus der Uniklinik Köln hat mir damals dringend von beiden Kliniken abgeraten, obwohl der Weg drastisch kürzer gewesen wäre. Sie hat mir dann die Uni(!)klinik Bonn ans Herz gelegt - da war ich dann auch tatsächlich sehr zufrieden mit - und inzwischen um zwei Kinder reicher ;-) Kommt auch immer darauf an, wofür - bei mir war es schweres PCO, IVF wollten wir aus persönlichen Gründen nicht - Ende 2010 mit den Tests angefangen, Anfang 2012 schwanger Nr. 1, 2014 im ersten Behandlungszyklus wieder dann schwanger. Sehr liebe Schwestern, sehr einfühlsame und kompetente Ärzte. Einziges Manko: Sehr lange Wartezeiten morgens auf die Blutabnahme (eine lange Reihe, in der Reihenfolge der Ankunft) und etliche Monate Wartezeit auf ein Erstgespräch.

Da fährt übrigens von Mönchengladbach auch sehr schön ein Zug nach Bonn, von da aus dann Straßenbahn und Bus, alles in allem knapp zwei Stunden pro Strecke. Oder man parkt etwas außerhalb der Klinik in Bonn und fährt mit dem Bus hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Muffin85 am 14.11.2015, 16:00 Uhr

Warum hat sie denn dringend abgeraten?? Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, man sollte sich schon selbst ein Bild machen bevor man hier diese Kliniken so schlecht macht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von tanzmit am 14.11.2015, 18:08 Uhr

Sie hat wohl teilweise früher mit denen zusammengearbeitet. Wie gesagt, eigene Erfahrungen habe ich da nicht, kann sich natürlich seit 2010 auch allerhand getan haben - aber sie wird wohl gewusst haben, was sie sagt. Meinungen sind ja auch immer subjektiv, egal ob deine, meine oder die von dieser Ärztin. Nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Bambi1983 am 15.11.2015, 8:34 Uhr

Stimme dir zu , Muffin
Ich bin dem Dr. Gnoth dankbar.
War in der Pan Klinik und da hieß es das ich mit meinem ganzen Problemen nicht Schwanger werden würde.
Tja in Grevenbroich wurde ich dann auf den Kopf Gestellt.
Das War August 2012.
Schwangerschaft dann im Mai 2013
Geschwisterchen , Oktober 2014 angefangen und im November auch direkt geklappt.

Hatte zwar paar Differenzen , aber die wurden gelöst!
Und ich bin jedesmal hin und zurück a 70 km gefahren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von Muffin85 am 15.11.2015, 9:32 Uhr

Man kann keine Meinung über etwas haben was man nicht kennt...das Verhalten deiner Bekannten finde ich auch sehr unprofessionell und haltlos...scheinbar hat die Zusammenarbeit nicht harmoniert und jetzt wird abgelästert? Kann böse enden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu Mönchengladbach/grevenbroich

Antwort von kleineres am 15.11.2015, 17:00 Uhr

Hallo,

ich war in Neuwerk...kann Dr. Schalk sehr empfehlen!!

Erwarte Drillinge 23+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.