Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi90 am 11.01.2015, 10:20 Uhr

Kiwu-Klinik

Hallo,

Ich habe mich entschlossen die Klinik zu wechseln und habe gehört dass die Klinik in Düsseldorf super sein soll. Im Internet hab ich jetzt aber mehrere gefunden. Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen und mir eventuell auch sagen wie so ein Wechsel abläuft? Muss ich da etwas beachten?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kiwu-Klinik

Antwort von Casper93 am 11.01.2015, 11:06 Uhr

Zum wechseln kann ich nichts sagen.
Aber zu Düsseldorf...
Es hibt wohl in der uni dieses unikid. Davon hab ich bisher gehört, dass die wechselnde Ärzte haben und eben auch welche die es dann lernen... Uni halt
Wir sind im kiwuz Düsseldorf. Nähe landtag. Ich bin super zufrieden. Die sind super nett unf machen echt nen guten Eindruck. Alle Mädels sind geduldig und kompetent. Unsere Ärztin ist auch nett und bemüht. Sie sagt einem ehrlich was sache ist. Finde ich wichtig!
Die klinik ist groß mit zig Ärzten und jeweils nem eigenen team was Anmeldung etc anfeht. Also auch ne gute orga die dahinter steckt.
Weiß jetzt nicht woher du kommst, was für dich sivoll zu erreichen ist. Das kann ja für die Entscheidung auch interessant sein.
Es gibt noch eine in grevenbroich. Da war meine Freundin und super zufrieden...
Viel Erfolg! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik

Antwort von Jessi90 am 11.01.2015, 15:02 Uhr

Danke! ich werde mich da mal erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.