Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 11.04.2017, 9:35 Uhr

Kiwu-Klinik wechseln?

Ich bin total unsicher ob ich die Klinik mal wechseln soll, jede arbeitet ja anders und vllt spreche ich auf andere Medis besser an...
Also das was mich stört ist das bei der ersten icsi hat mein Arzt nur 4 Eizellen entnommen bekommen, ich hatte aufm US ca 10 Stück. Bei der zweiten icsi hat er 6 entnommen bekommen, auf US waren ca 13 sichtbar... meine Hormonwerte waren gut, er ist recht vorsichtig weil er nicht will das ich überstimuliere. Ist ja auch okay aber deswegen konnten wir bis jetzt nur einen Kryo Versuch machen... und der ist ja viel angenehmer. Jetzt hat er beim zweiten Versuch ja schon mehr hingekriegt. Er kennt jetzt wie mein Körper reagiert... deswegen weiß ich auch nicht ob ich wechseln soll weil die wissen dann nicht wieviel sie mir geben müssen also die Medi-Dosis...
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr machen würdet oder mir raten würdet?
Vielen lieben Dank schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Kiwu-Klinik wechseln?

Antwort von Enise am 11.04.2017, 10:23 Uhr

Also finde die "Ausbeute" gar nicht so schlecht.

Beim ersten Versuch konnten mir 4 entnommen werden und davon waren 2 brauchbar. Beim zweiten Versuch konnten mir 6 entnommen werden und davon waren dann auch nur 2 brauchbar.
Haben dann die Klinik gewechselt für ein besseres Gefühl.

Dort war jetzt die Behandlung ein bisschen anders. Es wurden dann 10 Eier entnommen und das Ende vom Lied...davon waren dann auch nur 2 brauchbar.
Wir konnten nie was einfrieren...
Also hat der Wechsel an sich gar nichts gebracht. Nur für unser Gefühl war es gut.

Wechsel ruhig, wenn du dich dabei besser fühlst. Du bzw ihr müsst euch gut fühlen!

Es gibt natürlich keine Garantie, dass es woanders klappt. Aber wenn dich dann besser fühlst...tu es .

Also ist natürlich nur meine Erfahrung und Meinung. Hoffe, das hilft dir irgendwie. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik wechseln?

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2017, 21:18 Uhr

Okay danke dir! Ich hab da heute mal angerufen, die haben ein Jahr Wartezeit aber da ich eh was Pause machen wollte hab ich den Termin erstmal gemacht und dann hab ich ja noch Zeit zu überlegen, absagen kann man immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.