Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 08.06.2017, 14:19 Uhr

Kiwu Klinik Termin

Hallo ihr lieben ,

ich hatte heute morgen meinen Termin in der Kiwu Klinik für meine Gebärmutterspiegelung und mein Mann musste zum Spermiogramm ! Bei mir war erstmal alles ok , die kaiserschnittnarbe sah gut aus . Nun haben wir nächste Woche Freitag erneut einen Termin um meine Blutwerte von Samstag und sein Spermiogramm zu besprechen ! Ich bin dann mal gespannt ob dabei was rauskommt .

Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Kiwu Klinik Termin

Antwort von Funny84 am 09.06.2017, 14:38 Uhr

Hallo Yvonne!

Das ist ja super wenn bei dir schonmal alles ok ist!
Das glaube ich dir. Ist eine aufregende Zeit!

Wir müssen auch das Spermiogramm nächste Woche abwarten und dann sagt uns der Arzt wie es weitergeht, entweder IUI oder gleich IVF.

Der Arzt möchte bei mir im Moment keine Bauchspiegelung machen, obwohl bei mir die Endometriose zurück kommt, er meinte das könnte Eizellreserven kosten.
Komisch, 2012 hatte ich schonmal eine Bauchspiegelung wo die Endometriose und eine Zyste entfernt wurde.

Lg Funny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.