Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea73 am 23.04.2015, 21:56 Uhr

Kiwu Darmstadt

Hallo,
hat jemand Erfahrungen in der Kiwu Darmstadt? Ist das sehr gute Klinik?

Danke

 
8 Antworten:

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von puschel77 am 24.04.2015, 7:40 Uhr

Hoffentlich bekommst du antworten, das würde mich nämlich auch interessieren.
Wir versuchen seit 2008 ein 2. Kind zu bekommen. War vor ein paar Jahren in Frankfurt in Behandlung und im Nachhinein betrachtet mehr als unzufrieden....
Wir wohnen genau miitendrin zwischen Würzburg, darmstadt und Frankfurt.
Aber es ist halt überall hin je nach Verkehr 1 std fahrt. Hat mich damals nach Frankfurt schon total gestört und wollte das eigentlich nicht nochmal.
Aber das fortschreitende Alter und unsere Situation zwingt uns entweder aufzugeben oder halt nochmal mit Unterstützung und diesmal richtig, auch wenn ich da ziemliche schiss vor habe!

Lg, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von sabine1984kevin am 24.04.2015, 9:28 Uhr

Hallo Guten Morgen

Ich kann die Klinik aus meinen Erfahrungen nur empfehlen War selbst 3 Jahre dort mit leider einer Fehlgeburt und dann noch ein er ist jetzt 7 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von Bea73 am 24.04.2015, 22:25 Uhr

Hallo,
ich hoffe auch, dass mir jemand was schreibt:-) mein Frauenarzt hat gemeint, er hatte vor kurzem eine andere Patientin und Sie hat in Darmstadt sehr gute Erfahrungen gemacht - war sehr zufrieden und wurde gleich bei erstem Versuch schwanger geworden. Deshalb hat er mir diese Klinik jetzt nahe gelegt.
Ich war vorher bei Dr. Mai und Dr. Schmitt - ich kann es nur bedingt empfehlen. Wie die Uni Klinik ist - kann ich leider nicht sagen.
Ich habe eine ICSI hinter mir - man kann das ertragen, ich fand die Spritzen halb so schlimm. Die Eizellenentnahme, na ja... ich habe es überlebt. Es gibt natürlich angenehmere Sachen im Leben.Habe mich sehr gefreut, dass du geschrieben hast:-)

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von Bea73 am 24.04.2015, 22:31 Uhr

Hallo,
dort gibt es mehrere Ärzte, bei welchen Arzt warst du?? Kannst du mir auch sagen, was genau bei dir gemacht wurde?
Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich habe dort bereits einen Termin und hoffe, dass auch bei mir alles klappt. Es ist schön zu hören, dass noch jemand die Klinik empfehlen kann.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von puschel77 am 25.04.2015, 8:06 Uhr

Hi nochmal,

wie schnell hast du einen Termin bekommen und bei wem?
Ist das erstmal ein Gesprächstermin mit beiden Partnern? Oder wird man auch untersucht?

Lg, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von Bea73 am 25.04.2015, 20:56 Uhr

Hallo,
ich habe 2 Monate auf einen Termin gewartet, Termin Habe ich bei einem Prof. ich hoffe, dass es nicht nur Gespräch ist... Ich bin jetzt schon gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von puschel77 am 26.04.2015, 8:29 Uhr

Was 2 Monate? Das ist lange!
Das glaube ich dir, dass du gespannt bist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Darmstadt

Antwort von SyPee14 am 26.04.2015, 12:24 Uhr

Hallo, habe mich jetzt auch dort angemeldet und habe erst im August einen Termin bekommen bin am überlegen ob ich mich nicht nochmal wo anders umhören soll aber meine Gyn. hat mir auch Darmstadt sehr ans herz gelegt und dann soll schon was heißen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.