Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 04.05.2016, 23:41 Uhr

Kiwu Behandlungs Neuling

Hallo, ich stelle mich mal vor.

Bin Monique/eselemma, 25 jahre alt und schon Mutter eines Glückskekses ( hat bei ihr auf natürlichem weg geklappt, trotz schlechter vorraussetzung beider elternteile, deswegen Glückskeks); und mache jetzt eine KIWU Behandlung. Ich nehme aktuell die Pille und das Nasenspray, so als einblick wo ich stehe grade.

Ich bin so irre aufgeregt, ich setze natürlich meine ganze Hoffnung in diesen Versuch, obwohl ich weiss das es auch schief gehen kann, gleichzeitig habe ich aber auch totale bammel wen es dann geklappt hat, ich weiss es ist bekloppt, weil sich ja dann eben nochmal alles ändert, es ist immerhin ein ganz neuer Mensch usw.

Naja, wie geht es den euch, was schwirrt euch im Kopf herum? Vielleicht jemand aus der KIWU Klinik Aachen hier?

Lieben gruß

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.