Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenkopf83  am 15.08.2016, 19:35 Uhr

Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Hallo,

ich war bisher eine stille Mitleserin. Wir haben bereits ein ICSI-Kind und sind nun bei dem Versuch ein 2. Kind zu bekommen. Leider sind wir mit unserer Klinik amedes in Hamburg aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden. Zwei weitere Kryos waren negativ

Kann mir jemand eine andere Klinik in Hamburg empfehlen und vielleicht sogar einen Arzt/in dem ihr vertraut und euch gut aufgehoben gefühlt habt? Das wäre toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet (wenn jemand aus Hamburg kommt).

Danke !

 
8 Antworten:

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von Luckyzicke am 17.08.2016, 8:47 Uhr

Hallo,
wirklich weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.
Wir sind auch bei amedes. Ab und zu spiele ich auch mit dem Gedanken zu wechseln.
Darf ich nach deinen Gründen fragen?
Und wart ihr beim 1. Kind auch bei amedes?
Kenne jemand der in der Altonaer Str war und nun Mutter ist. Ob man sie empfehlen kann, weiß ich aber nicht.
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von dihla am 17.08.2016, 13:51 Uhr

Ich empfehle dir wärmstens die Dr fischer Klinik. Fertily Center Hamburg!! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von SteffiPa am 18.08.2016, 20:10 Uhr

Hallo, ich kann dir ebenfalls das FCH in Hamburg empfehlen. Alle Ärzte dort sind wirklich top, nehmen sich viel Zeit, gute Betreuung und wir fühlen uns da bestens aufgehoben.
Zu wem man geht ist natürlich Geschmackssache und vlt auch abhängig weswegen man noch nicht schwanger geworden ist.
Wir sind bei Frau DR. Schwenn und sie ist sehr einfühlsam.sie ist immer für einen da, auch wenn man mal am Wochenende oder zwischendurch Fragen hat per Email oder Mobil.
Ich hatte heute meine 2. Follikelpunktion ( die 1. IVF hat leider nicht geklappt) und nun warte ich bis morgen wieviele sich entwickeln und wann der Transfer stattfindet.
Vlt geht doch einfach nochmal zu einem Infotag hin der wird regelmäßig dort angeboten ( siehe Homepage) und so könnt Ihr Euch einen Ersten Eindruck verschaffen .
Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von Lockenkopf83 am 19.08.2016, 19:23 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Man ist ja bei den vielen Kliniken (was ja an sich toll ist) etwas überfordert. Bei unsrem 1. icsi Kind waren wir im Endokrinologikum Hamburg aber das führt keine Kinderwunschbehandlungen mehr durch. Die arbeiten jetzt mit Amedes zusammen. Da wir noch Frostis hatten, waren wir zwangsläufig bei Amedes. Aber dort harmonisierte das weder mit der Ärztin, noch waren wir erfolgreich.
Dann werd ich mich jetzt mal beim FCH und in der Altoner Straße schlau machen. Vielen Dank nochmals und allen viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von Lockenkopf83 am 19.08.2016, 19:35 Uhr

@luckiezicke

Zu deiner Frage warum wir unzufrieden waren.
Die ganze Kommunikation lief recht schlecht. Die Ärztin wollte mich zB anrufen um mir zu sagen ob ich abends die auslösespitze setzen soll oder wann der Transfer Termin ist aber ich wartete ewig auf Ihren Anruf-meist bis kurz vor Dienstschluss. Ich telefonierte oder mailte ihr sehr viel hinterher. Einmal hieß es: ich dachte ich hätte sie schon angerufen. Wenn man das weiß das man sich selbst kümmern muss ist das ok aber nicht wenn einem gesagt wird ich rufe sie mittags an. Ich musste auch oft warten obwohl ich einen Termin hatte. Das alles mit der Arbeit zu verbinden ist echt schwer. Auch zur Blutsbnahme musste ich oft eine halbe Stunde de warten. Das war in der früheren Klinik nie der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von minchen85 am 04.09.2016, 20:51 Uhr

Hey.ich war bisher auch nur stille mitleserin. Wir versuchen auch Baby nr.2.unser großer ist schon 5. Wir sind in der Klinik Altonaer str.und bin total zufrieden. Zwar hat es noch nicht geklappt.aber es sind alle total nett und man wird zu nichts gedrängt.kann ich nur empfehlen. Gruß minchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von Ylvani am 29.09.2016, 13:03 Uhr

Hallöchen,

Dein Beitrag ist zwar vom letzten Monat, aber vllt. nutzt es Dir trotzdem noch etwas. Ich bin in der Kiwu-klinik Fleetinsel bei Dr. List und bin super zufrieden. Er ist so freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sorgen kann man mit ihm gut besprechen und geht sorgenfrei aus der Praxis. Auch die meisten Schwestern sind dort super lieb. Schön finde ich, dass man dort gründlich untersucht wird und alle Vor- und Nachteile mit einem besprochen werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Antwort von K... am 21.05.2017, 22:30 Uhr

Amedes in Hamburg bitte nicht , abzocker ...
Sehr schlechte Erfahrung!
Rechnung über 900€ ohne Behandlung , nur 1 Untersuchung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.