Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 25.03.2014, 23:38 Uhr

Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Könnt ihr mir helfen? Suche eine gute Kinderwunschklinik in der Nähe von Lauenburg (Schleswig-Holstein) z.B. in HH

 
8 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von Erna77 am 26.03.2014, 8:42 Uhr

Fertility Center am Speersort in Hamburg !
Wir sind dort sehr zufrieden !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von bahamamama1 am 26.03.2014, 9:46 Uhr

Auf KEINEN Fall das Endokrinologikum Hamburg!!!

Amedes Experts sehe ich auch kritisch (meine ehemalige Ärztin, aus dem Endokrinologikum wechselte dorthin) habe aber aktuell keine Erfahrung damit.
Von der Fleetinsel habe ich bisher nichts negatives gehört genauso wie vom Kinderwunschzentrum Altonaer Straße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von nita83 am 26.03.2014, 13:54 Uhr

Amedes ist ganz schön und die machen einen guten Eindruck. War nach drei fg dort zur Abklärung. Und auch wenn sie mir nicht wirklich weiter helfen konnten.fand ich mich gut betreut.
Allerdings halten die nicht so viel von immunologie.killerzellen Antikörper und so.
doch wenn man die Probleme nicht hat ist es sicher ne gute Adresse. Wobei mir als erstes auch das fertility eingefallen wäre.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von 10Eisbärchen am 26.03.2014, 17:34 Uhr

Beim FCH sind wir noch. Aber ich bin am Überlegen, ob wir wechseln. Mal eine zweite Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von 10Eisbärchen am 26.03.2014, 17:41 Uhr

Genau die sind momentan meine Favoriten. Ich denke wir gehen zu beiden und hören uns mal an, was die denken, ob die vielleicht noch einen Ratschlag haben für uns. Die in der Altonaer Str. machen auch Blastotransfer. Weißt du, ob die das auch in der Praxis Fleetinsel machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von 10Eisbärchen am 26.03.2014, 17:47 Uhr

Ich bin beim FCH. Mein Arzt hat mir noch nichts über die Immunologie erzählt. Davon hab ich erst hier erfahren...
Ich verstehe nicht warum man so was nicht vor einer Behandlung abchecken lassen kann... das sind doch nur Untersuchungen. Es geht alles leider immer nur ums Geld... und das muss man mühsam sparen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von Gabika77 am 27.03.2014, 6:56 Uhr

Also Endokrinologikum bitte, bitte, bitte NICHT !

Fleetinsel hat mir meine Ex-Kollegin, die da beim Orthopäden arbeitet nicht empfohlen.

Das einzige was mir einfelt ist Gynäkologikum.

Ich schaue mir mal nä. Woche auch eine Klinik in Kiel an. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in HH oder in der Nähe von Lauenburg

Antwort von bahamamama1 am 27.03.2014, 10:56 Uhr

Nein, ich bin in die Altonaer Straße gegangen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Aber auch dort gibt es wie überall sehr unterschiedliche Ärzte und eine Vertretungsärztin die ich einmal erwischt habe, war nicht so mein Fall. Beim Arzt-Patienten-Verhältnis zählt für mich neben dem Fachlichen einfach auch immer das Persönliche ...

Was Immunologie betrifft so haben sie mir dort nach der letzten FG erklärt, dass es das gibt, es aber gewissermaßen der allerletzte Schritt ist und sie dazu nach Kiel überweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt.... Erstgespräch Kinderwunschklinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung und mein Mann sich einem Spermiogramm unterzogen. Resultat: Bei mir ist Eileitermäßig alles io - nur bei meinem Mann leider ganz und gar nicht und das ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Saarbrücken

Hallo ihr lieben ist zufällig noch jemand in der Kinderwunschklinik in Saarbrücken? Dieses Jahr steht endlich eine IVF an nach langen vergeblichen versuchen. Zuerst aber bekomm ich eine Gebärmutterspiegelung. ..Heute wurdr auch noch eine Zyste entdeckt hoffe das ist nicht ...

von Jenny0212 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik?

Hey ihr Lieben, endlich ein österreiches Forum gefunden! Vor kurzer Zeit wurde bei mir PCO diagnostiziert. Man hat mir geraten zu einer Kinderwunschklinik zu gehen da die sich damit gut auskennen. Kennt jemand vielleicht oder noch besser hat jemand von euch schon Erfahrungen ...

von somedaymom 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Termin Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben! Wie funktioniert das mit dem Termin in einer Klinik? Einfach anrufen oder anschreiben und einen Termin machen oder braucht man direkt eine Überweisung vom Frauenarzt? Welche Dinge muss man zu diesem Termin mitnehmen? Vielen Dank für eure ...

von Mauseherz 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Bald Erstgespräch in Kinderwunschklinik

Hallo an alle.. ich bin neu hier und wollte mich einfach gerne mal austauschen. Mein Freund und ich sind seit zehn Jahren ein paar & haben seit ca. 3 Jahren einen Kinderwunsch. Da wir schon einiges durch haben haben wir uns jetzt für eine Kinderwunschklinik entschieden. In ...

von Anne06062003 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik in Hamburg

Hallo, möchte einfach über meine Erfahrungen in den Kinderwunschkliniken in Hamburg berichten. Fleetinsel-kein richtiger Ansperechpartner, nur telefonische Beratung, etwas arroganter Arzt, der zu mir meinet ich müsste doch die Zeit haben zu den Uhrzeiten zur klinik zu kommen, ...

von babybibo 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

1.Termin Kinderwunschklinik

Hallo an alle erstmal, Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Antworten zu finden. Kurz erstmal etwas zu unserer Geschichte. Ich 32 mein Partner 37 wollen noch ein gemeinsames Kind (habe schon eine 15jährige Tochter) . Nach nun unzähligen Untersuchungen usw. hat sich ...

von Powerangel 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Überweisung Kinderwunschklinik

Hallo! Ich wurde nun von meiner frauenäztin in eine Kinderwunschklinik überwiesen. Ich war 2008 schonmal dort in Behandlung. Bin dort auch mit meiner jetzt 3 Jahre alten Tochter schwanger geworden. Ich hatte dort nur Hormonbehandlungen zum stimulieren. Musste also keinen ...

von Raniaaz 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik!

Hallo , ich bin neu hier, komme aus dem Kinderwunschforum. Da es bei uns nach einem Jahr nicht geklappt hat, wollte wir mal alles checken lassen und siehe da mein Schatz hat OATIII. Ich habe seit Mai meine Tage nicht gehabt. Also sind wir ...

von ruthi 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.