Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kulbi84 am 30.07.2016, 19:53 Uhr

Kinderwunschbehandlung

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe am 28.06.2016 bei Zyklustag 10 begonnen mit einer halben Clomifen (3 Tage) am 5.7 habe ich per Spritze meinen Eisprung ausgelöst Am6.7 kam es zur Insemination seit dem 9.7 nehme ich täglich morgens und Abends 1 Progestan, ich habe bis heute noch nicht meine Periode, habe auch keine Schwangerschaftanzeichen ich weiß ich hätte schon längst einen Schwangerschaftstest machen sollen aber da ich gerade auf einer Kreuzfahrt bin und vergessen habe einen zu kaufen ( selber schuld) ich wollte nur wissen ob es möglich sein kann das ich durch das Progestan einen weitaus verlängerten Zyklus haben kann?

Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunschbehandlung

Antwort von Kulbi84 am 30.07.2016, 20:25 Uhr

Hab ich vergessen, meine Zyklen sind in der Regel zwischen 25 und 29 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung

Antwort von ziyal am 30.07.2016, 21:26 Uhr

Progeston kann - nicht muss! - die Menstruation verschieben.... wenn du nicht schwanger sein solltest, kommt sie ggf später. Ansonsten unterstützt du die mögliche Schwangerschaft ja optimal.
viel Glück u schöne Reise noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung

Antwort von Kulbi84 am 30.07.2016, 21:31 Uhr

Vielen Dank, habe bis jetzt noch nie so einen langen Zyklus gehabt und bin echt verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschbehandlung

Antwort von Yacose am 31.07.2016, 10:55 Uhr

Hallo an alle, ist es notwendig, berechnen Sie zunächst den Tag des Eisprungs, ist es besser, mit der basalen Körpertemperatur, wenn irgendwelche Symptome von Schmerzen, oder Schmerzen, ist es am besten zum Frauenarzt gehen, nicht zu fest anziehen, kann welches Problem oder einen entzündlichen Prozess. Besser alles klären vor Empfängnis und behandelt werden wie Sie sollten. Viel Glück für Sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Angst vor der Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich mir viel erhoffe. Wir haben letzte Woche unsere Unterlagen und Anträge für die KK bekommen. So langsam wird es also ernst und ich bekomme Angst. Wenn alles gut geht, werden wir im August mit einer ICSI-Behandlung ...

von tina-o 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

KInderwunschbehandlung mit Pregnyl Spritze und Utrogestan

Hallo, vielleicht kann mit jemand weiter helfen! Mir wurde in der KiWu Klinik am 12. Zyklustag der ES ausgelöst, seit dem 14. Zyklustag nehme ich Utrogestan 100mg 3x tgl vaginal! Ich messe meine Basaltemperatur - bin jetzt 22. Zyklustag und meine Basaltemperatur schwankt ...

von Sonnen-Schein 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kosten kinderwunschbehandlung

Hallo ihr lieben wir haben die 4. insemination hinter uns gebracht. Alle bislang erfolglos und vor allem aus eigener Tasche bezahlt, weil diese mit fremdsperma erfolgten. Gibt es bei fremdsperma denn wirklich von nirgendwo Zuschüsse ? Muss alles selbst finanziert werden ...

von melanie2212 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

erste Kinderwunschbehandlung geplant

Hallo, Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, jedoch wissen wir, dass er unfruchtbar ist. Gibt es fuer uns eine Moeglichkeit zur Kinderwunschbehandlung ICSI? Wir leben in Oesterreich und ich Weiss nicht, wie es hier mit den Kosten aussieht.. Kann mir bitte ...

von Ines Maria 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung in/um Ulm bis Bodensee

Hallo Ihr Lieben, kann mir eine von Euch Empfehlungen zur Kinderwunschbehandlung in Ulm bis hin zum Bodensee geben? Wir sind inzwischen 42 und wollen unseren letzten ICSI-Versuch starten. Bisher hatten wir eine natürlich entstandene und eine ICSI-Schwangerschaft, die ...

von bin001 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Uniklinik Heidelberg: Erfahrung Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine aufbauende Geschichte loswerden. Nach einer ziemlich traurigen 3 jährigen Kiwu Geschichte mit einigen FGtn habe ich eine Kiwu Behandlung in der Uniklinik Heidelberg durchführen lassen. Von Anfang an wurde ich super betreut. Alle sehr ...

von Amarena82 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Vor Kinderwunschbehandlung - Wer noch?

Kinderwunsch-Wer noch? Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch vor eine Kinderwunschbehandlung stehen und sich gern mal darüber austauschen möchten. Vielleicht kommt jemand mit in den Chat? Ich würde mich freuen. VG

von Tamina_30 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Erneute Kinderwunschbehandlung - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben bevor ich jetzt das ganze Forum nach alten Beiträgen durchsuche, fange ich lieber direkt selbst: Mein Mann und ich sind stolze Eltern einer mittlerweile 13 Monate alten Tochter, die bei der zweiten Insemination gezeugt wurde. Wir haben vorher ca. 2 Jahre mehr ...

von schmetterline 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Hallo ich bin neu hier. Ich bin jetzt seit einem Jahr in einer Kiwu in Behandlung und morgen geht es los mit der Stimulation mit Gonal F. Ich habe schreckliche Angst und würde mich freuen wenn hier jemand wäre der mir Mut machen ...

von Anosch 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.