Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ka.Enns...  am 17.11.2014, 0:20 Uhr

Kinderwunsch...

Hallo ihr lieben ich muss mich ausheulen ich halte es nicht aus zur meine kinderwunsch situation, seid 4jahren versuchen wir ein baby zur bekommen waren am anfang bei einen missen arzt der immer die masche gesagt macht einfach weiter macht einfach s..!! ok wir machen bangen jeden monat und und nix!!! dan sind wir jetzt seid einen Jahr umgezogen und sind zur einen frauenarzt gekommen da ich starke schmerzen hatte und seid dem bin in bei den tollen frauenarzt es ist einfach gold wert!!! er macht bei mir viele untersuchenungen und stellte das meine werte ihn den eisprung nicht gut waren und da bekam ich spritzen und tableten und und klappte nicht dann schlug er vor eine bauchspieglung zur machen und da stellte sich raus das ich auf normalen weg keine kinder bekommen kann! :-( ja erste schock zur gleich haben wir den sperma von meinen mann untersuchen lassen und er musste sofort operiert werden verdacht auf hoden krebs hoden musste entfährnt werden zum glück nur einer und ihn geht es wirde super :-) wir wurden dan wegen den diagnosen zur der kinderwunschklinik geschickt und wo wir uns sehr woll füllen und mein mann sein sperma wider mal abgeben musste bei seinen ersten sperma diagnose war sehr gut nach der op ist es sehr schlecht geworden nun haben wir den nächsten termin am 15.1.2015 und hoffe sehr das es nicht noch schlechter geworden nun ist der stand ich bin zeugungsunfähig so wie mein mann auf den natürlichen weg für mich als 27 Jährige total schlimm ich bin so jung und so ein urteil zu bekommen ist schon sch.. ich bin so aufgerägt und ängstlich was auf mich zukommt kann nicht mit jemanden reden höre nur ja du hast doch schon ein kind bekommen keiner kann mich verstehen oder will es nicht habe auch nicht mit vielen menschen drüber geredet habe auch angst davor was sie zur mir sagen hoffe sehr das ich hier