Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ka.Enns...  am 17.11.2014, 0:20 Uhr

Kinderwunsch...

Hallo ihr lieben ich muss mich ausheulen ich halte es nicht aus zur meine kinderwunsch situation, seid 4jahren versuchen wir ein baby zur bekommen waren am anfang bei einen missen arzt der immer die masche gesagt macht einfach weiter macht einfach s..!! ok wir machen bangen jeden monat und und nix!!! dan sind wir jetzt seid einen Jahr umgezogen und sind zur einen frauenarzt gekommen da ich starke schmerzen hatte und seid dem bin in bei den tollen frauenarzt es ist einfach gold wert!!! er macht bei mir viele untersuchenungen und stellte das meine werte ihn den eisprung nicht gut waren und da bekam ich spritzen und tableten und und klappte nicht dann schlug er vor eine bauchspieglung zur machen und da stellte sich raus das ich auf normalen weg keine kinder bekommen kann! :-( ja erste schock zur gleich haben wir den sperma von meinen mann untersuchen lassen und er musste sofort operiert werden verdacht auf hoden krebs hoden musste entfährnt werden zum glück nur einer und ihn geht es wirde super :-) wir wurden dan wegen den diagnosen zur der kinderwunschklinik geschickt und wo wir uns sehr woll füllen und mein mann sein sperma wider mal abgeben musste bei seinen ersten sperma diagnose war sehr gut nach der op ist es sehr schlecht geworden nun haben wir den nächsten termin am 15.1.2015 und hoffe sehr das es nicht noch schlechter geworden nun ist der stand ich bin zeugungsunfähig so wie mein mann auf den natürlichen weg für mich als 27 Jährige total schlimm ich bin so jung und so ein urteil zu bekommen ist schon sch.. ich bin so aufgerägt und ängstlich was auf mich zukommt kann nicht mit jemanden reden höre nur ja du hast doch schon ein kind bekommen keiner kann mich verstehen oder will es nicht habe auch nicht mit vielen menschen drüber geredet habe auch angst davor was sie zur mir sagen hoffe sehr das ich hier jemanden finde der mich versteht und ich über meine sorgen reden kann sonst verzweifle ich komplett vielen dank das ihr meinen langen text durch gelesen habt und euch die zeit genommen habt danke. Ganz Liebe Grüße Eure Kathi. :-)

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch...

Antwort von aeule am 17.11.2014, 9:07 Uhr

Ich weiss nicht ob es dir hilft wenn ich dir das schreibe, ich wollte mit 23 auch unbedingt schon ein Kind, hat ein Jahr gedauert bis es hinhaute, dann der Schock es war eine ELSS.
Aber kurz danach bekam ich doch noch eins kurz vor meinem 25. Geburtstag.
Mit 28. dann das zweite.
Danach wieder zwei ELSS.
Der Schock bei der dritten ELSS war das ich mich auf anraten der Ärzte zum sterilisieren überreden ließ, danach Anruf vom Krankenhaus das bei der histologischen Untersuchung kein Embrionales Gewebe gefunden wurde und das mein Frauenarzt meinte bei dem niedrigen HCG hätte es evtl. gar keine OP gebraucht. Tja aber man verlässt sich auf die Ärzte.
Eigentlich bin ich im nachhinein aber froh zumindest keine Angst mehr vor einer ELSS mehr haben zu müssen.
Natürlich ist es schlimm wenn der Spruch kommt sei froh du hast doch zwei.
Deshalb sprechen wir eigentlich nicht mehr darüber mit anderen.
Bin auch mittlerweile der Meinung das es alleine unsere Sache ist. Was andere sagen ist mir auch egal
Momentan versuchen wir noch eine Lösung zu finden entweder Pflegekind oder ivf.
Aufjedenfall musst du positiv denken, bei einer ivf stehen deine Chancen mit 27 sehr gut.
Wenn ich richtig gelesen habe hast du schon eines?
Ist doch noch besser, dein Körper weiss schon mal wies geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von hasenanja am 17.11.2014, 11:12 Uhr

Hallöchen!

Ich versteh deine Ängste! Wir versuchen es jetzt schon 4 Jahre und es ist jedes mal hart zu hören, na wie siehts mit Kindern aus? Oder die wissen das wir wollen, sie sind doch noch jung das wird schon!

Ich glaube mittlerweile das nur diejenigen eine verstehen, die selbst in der Situation sind! Denn es ist egal wie alt man ist. Wenn der Wunsch bereits seit Jahren besteht, dann nagt das schon ganz schön an den Nerven!

was hat der Arzt in der KiWu Klinik gesagt, welche Möglichkeit ihr jetzt noch habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von Ka.Enns... am 17.11.2014, 11:37 Uhr

In der Klinik ( Münster) HAben sie zur Künstliche Befruchtung geraten und die wir anfang februar beginnen und ich hoffe so sehr das ich endlich ein posetiven ergebniss habe und ich endlich glücklich bin mich hat das so runtergezogen und ich bin nur am weinen wenn ich kleine baby sehe muss ich weinen bin verzweifelt und frage mich immer warum und wenn dan der dumme spruch kommt wenn gott will kann ich nicht mehr hören!!! wenn gott will ja, Warum gibt es den so viele mütter die ihre kinder misshandeln und töten weil gott will Klar!!! in mein leben ist so einiges nicht rosig gewesen und ich dachte immer wenn es einen gott gibt dan würde es mir das nicht antun und als ich meinen mann kennen gelernt habe dachte da geht mein leben wieder berg auf ist auch so mein mann ist das größte glück was ich in meinen leben haben könnte so wie auch meine kinder wir haben eine gemeinsame tochter und aus der ersten ehe von meinen mann einen sohn den ich adoptiert habe und ich so glücklich bin das ich ihn haben und unsere prinzessin !! Es ist schwer immer die negatieven ergebnisse zur bekommen vom frauenartz und der KWK ich hoffe das februar endlich alles ein ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch...

Antwort von Nicole_Meyer am 17.11.2014, 19:08 Uhr

Sorry, aber kannst Du bitte mal mit Satzzeichen und Absätzen schreiben? Das liest sich ja besch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.