Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela2835 am 12.04.2014, 18:34 Uhr

Kinderwunsch

Hallo bin neu hier. Hätte eine Frage mir wurde vor 7 jahren gesagt das ich kein kind mehr bekommen kann auf natürlichem weg da ich endrometiose habe und die eileiter zu gewachsen sind. Hatte auch schon 3 mal eileiter röntgen und 3 mal bauchspiegelung und immer hat es geheißen ich kann nicht mehr schwanger werden. Wurde aber im jänner 2013 schwanger aber in jänner musste ich leider operiert werden da es eine Eileiter Schwangerschaft war, war in der 5+3ssw. Weis jetzt nicht ob es auf normalen weg geht da ein arzt sagt esgeht nicht mehr und ein anderer sagt wieder es könnte schon noch auf normalen weg gehen. Hat jemand solche Erfahrungen auch gemacht? Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke lg

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Marie-Claire am 13.04.2014, 13:00 Uhr

Soweit ich weiß, kann man die Eileiter freimachen bzw. rekonstruieren.
Das macht Dr. Garcia in Hannover z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Karla01 am 13.04.2014, 14:39 Uhr

Du kannst auch mit einem Eileiter schwanger werden ! Hat bei mir auch geklappt. Leider dann eileiterschwangerschaft auf der anderen Seite , aber zwischen beiden elss ein gesundes Kind geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Michaela2835 am 13.04.2014, 15:11 Uhr

Danke für die antworten wusste gar nicht das man die eileiter frei machen lassen kann mir wurde immer nur gesagt da kann man nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Marie-Claire am 14.04.2014, 10:19 Uhr

Hi,

Es gibt leider nicht so viele Fachärzte in Deutschland, die das wirklich beherrschen. Aber ich kenn eine Frau, die dasselbe Problem hattte und 3 Monate nach der OP natürlich schwanger wurde.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik Hannover oder Hildesheim

hallo ihr lieben, ich bin eigentlich im kinderwunsch forum unterwegs aber da der urologe uns geraten hat eine kinderwunschklinik aufzusuchen wende ich mich an euch. ist jemand in einer kinderwunschklinik/ zentrum in hannover oder hildesheim in behandlung? kann mir jemand ...

von line84 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisiert und kinderwunsch

Hallo Mein Mann und ich haben bereits 4 kinder! Nach der letzten schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen und nun können wir uns noch ein 5.kind vorstellen. Hat da jemand erfahrungen mit und was für möglichkeiten haben ...

von Annelie159 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KinderWunsch

Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind.nachdem es vor drei Jahren leider zu einer Fehlgeburt unserer Zwillinge in der 9.Woche kam sind wir sehr traurig und jetzt in Behandlung für KinderWunsch Patienten.im Mai fange ich an mit spritzen und ein wenig Angst ...

von Anni Mausi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aufgeregt.... Erstgespräch Kinderwunschklinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung und mein Mann sich einem Spermiogramm unterzogen. Resultat: Bei mir ist Eileitermäßig alles io - nur bei meinem Mann leider ganz und gar nicht und das ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

huhuuu ihrs =) ich denke mal bei euch treff ich auf verständnis und hoffentlich auch gute ratschläge.... ich bin fix und fertig mit den nerven, ich habe zwar schon 2 kinder aber ich wünsche mir sehnlichst noch ein kind....durch eine schwere op wurden damals beide eileiter ...

von datvicki 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Saarbrücken

Hallo ihr lieben ist zufällig noch jemand in der Kinderwunschklinik in Saarbrücken? Dieses Jahr steht endlich eine IVF an nach langen vergeblichen versuchen. Zuerst aber bekomm ich eine Gebärmutterspiegelung. ..Heute wurdr auch noch eine Zyste entdeckt hoffe das ist nicht ...

von Jenny0212 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch darf keine Hormontherapie machen

Wer kann mir helfen, habe unerfüllten Kinderwunsch. Habe unregelmäßige Zyklen ohne richtigen Eisprung, keine/kaum Schleimhautbildung und Eizellreifestörung. Habe noch Hashimoto und darf wegen einer Erkrankung vor paar Jahren keine Hormone nehmen. Was ...

von KatzeKira 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und dessen Hürden

Hallo..., ich denke, ich bin hier richtig ! Zumindest hoffe ich auf Austausch ! Mein Partner (38) und ich (30) basteln nun schon seit 10 Monaten an einem Baby ! Das ist natürlich noch nicht lange, aber mit den ganzen Dingen, die auf einen zukommen, reicht mir das schon ! Ich ...

von Erna77 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hey ihr Lieben, endlich ein österreiches Forum gefunden! Vor kurzer Zeit wurde bei mir PCO diagnostiziert. Man hat mir geraten zu einer Kinderwunschklinik zu gehen da die sich damit gut auskennen. Kennt jemand vielleicht oder noch besser hat jemand von euch schon Erfahrungen ...

von somedaymom 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hallo sagen + Frage 2. kinderwunsch Behandlung!?mit puregon

Würde mich gerne kurz vorstellen Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn wird am 5.5.14. 1 Jahr alt! Das schwanger werden war für uns nicht einfach 6 Jahre verschiedene Medikamente leider alles erfolglos! Ende Juli 2012 sind wir dann in die kinderwunsch klink nach ...

von Sweety27 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.