Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblümchen25 am 16.08.2016, 8:58 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,
mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind.
Mir wurde jetzt auch clomofin verschrieben was ich auch schon genommen hab und auch ein Eisprung stattgefunden hat.

Nun meine Frage 14 Tage nach dem Eisprung hatte ich hellbraunen Ausfluss bzw. nur auf dem Klopapier am 2 Tag kam Blutung dazu die aber nicht stark ist.
Heißt das jetzt das es die Einnistung ist oder sogar schon meine Periode die ich eigentlich eine Woche später haben sollte ? Kann es sein das meine Periode früher kommt wegen den Clomofin ?

Vielen Dank für die Antwort

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von HappyThatYouAreMine am 16.08.2016, 14:54 Uhr

Ich denke, dass Du die Mens hast. Wenn Du vor 14 Tagen den ES hattest, wäre es sehr ungewöhnlich wenn Du sie erst in einer Woche, also dann erst nach 21 Tagen hättest.
Die zweite Zyklushälfte beginnt nach Eisprung und ist ziemlich genau 14 Tage lang. Selbst eine Frau mit Zyklen die beispielsweise 50 Tage dauern (gar nicht so selten, auch länger) ist der ES dann entsprechend später, also am 36.ZT. Ausnahme ist eine verkürzte 2.ZH bei zB Gelbkörperschwäche.
Vermutlich hast Du also Deine Mens. Wenn Du Zweifel hast, mach einen Test, den kannst Du 14 Tage nach ES auch am Nachmittag machen.
Alles Gute,
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Hallo, ich war bisher eine stille Mitleserin. Wir haben bereits ein ICSI-Kind und sind nun bei dem Versuch ein 2. Kind zu bekommen. Leider sind wir mit unserer Klinik amedes in Hamburg aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden. Zwei weitere Kryos waren negativ

von Lockenkopf83 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aufgeben?

Hallo Mädels, wir (ich 30 Jahre alt und mein Mann 33 Jahre alt) versuchen nun seit fast 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Mein Mann hat leider ein sehr schlechtes Spermiogramm. Im November 2015 hatten wir unsere erste ICSI, die in einer Eileiterschwangerschaft endete. Im März ...

von Wareska 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe am 28.06.2016 bei Zyklustag 10 begonnen mit einer halben Clomifen (3 Tage) am 5.7 habe ich per Spritze meinen Eisprung ausgelöst Am6.7 kam es zur Insemination seit dem 9.7 nehme ich täglich morgens und Abends 1 Progestan, ich ...

von Kulbi84 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr. Mein freund u ich versuchen nach einer Fehlgeburt im Dez ( fast 3. Monat ) wieder schwanger zu werden. Trotz ovulationstest die positiv sind kein Erfolg. Trinke schon hohes c mit folsäure ..usw. Soll jetzt am 29. Wieder meine tage bekommen. Der früh test War ...

von Franzi30 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Zyste!

Hallo zusammen! Mein Arzt hat vor einer Woche festgestellt, dass ich eine Zyste von 4 cm habe, er sagte, diese würde meinen Eisprung verhindern und ich würde erst gar keinen bekommen. Ich solle bis zu meiner nächsten Mens abwarten und dann wird wieder geschaut, ob sie sich ...

von AnnTerman 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Dauer 1. Termin Kinderwunschklinik bis Punktion

Hallo ihr Lieben. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir am 10.08. Termin in der kinderwunschklinik haben wollte ich nachfragen was die genau beim 1. Termin machen und wie lange es ca dauert bis es zur 1. Punktion kommt. Wie lange benötigt ca die ...

von Steffi63 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Angst vor der Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich mir viel erhoffe. Wir haben letzte Woche unsere Unterlagen und Anträge für die KK bekommen. So langsam wird es also ernst und ich bekomme Angst. Wenn alles gut geht, werden wir im August mit einer ICSI-Behandlung ...

von tina-o 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KInderwunschbehandlung mit Pregnyl Spritze und Utrogestan

Hallo, vielleicht kann mit jemand weiter helfen! Mir wurde in der KiWu Klinik am 12. Zyklustag der ES ausgelöst, seit dem 14. Zyklustag nehme ich Utrogestan 100mg 3x tgl vaginal! Ich messe meine Basaltemperatur - bin jetzt 22. Zyklustag und meine Basaltemperatur schwankt ...

von Sonnen-Schein 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depressionen durch unerfüllten Kinderwunsch

Hallo wir versuchen jetzt seit 4 oder 5 Jahren (hab schon aufgehört zu zählen) schwanger zu werden. Alle Test die es gitb gemacht, OP, ICSI und und und Es lagen auch Zeiten dazwischen wo wir ganz von dem Thema befreit waren. Die ganzen Test, Behandlungen, Aussagen von ...

von Mialia 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO Kinderwunsch Klinik Fragen über Fragen

Hallo, ich glaube hier etwas "richtiger" aufgehoben zu sein und vielleicht kann man hier einige Erfahrungen austauschen und noch andere Ratschläge vermitteln. Hatte am 03.6. einen Termin bei meiner FÄ und dort wurde PCO(im US sah man viele kleine Eibläschen) ...

von Honey28 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.