Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninahhhx3 am 25.09.2016, 2:14 Uhr

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo,

Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere Monate meine Periode nicht mehr bekam.
Ich ging zum FA und bekam eine Tablette die meine Periode wieder auslösen sollte, dies passierte auch. Dann bekam ich sie nur noch alle zwei Monate und letztendlich garnicht mehr .
Nun war ich seit Ewigkeiten wieder beim FA. Alles sieht gut aus keine Zysten alles normal, natürlich wurde auch Blut abgenommen. Bekam ja jetzt nun seit mehreren Jahren meine Periode nicht mehr und bin fast 20.

Die Blutwerte bestätigten meine Befürchtung das ich zu viele männliche Hormone habe, da ich auch andere Probleme habe die dazu passen. Arzt sagte aktuell sieht es schlecht aus, und bekam die Pille wieder..

Nun ist es so das ich trotz meines jungen Alters einen sehr stark ausgeprägten Kinderwunsch habe. Ist es denn möglich? Was kann gemacht werden das das klappt ? Wie war es bei euch ? Ich bitte um Hilfe und positives Feedback!

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 4:35 Uhr

huhu liebe ninah

also das hört sich ja echt mies an...ich kann dir nur sagen das ich auch zuviele männliche hormone habe....und bei mir wurde auch blutabgenommen um festzustellen ob es genethisch ist oder von der nebennierenrinde kommt...

gott sei dank von der nebennierenrinde und man kann es mit tabletten behandeln di ich gerade nehmen muß, wenn es geklappt hat bis ende der schwangerschaft sogar die heißen Prednison...

ich hoffe das ist behandelbar genetisch geht glaub ich nicht....meine preiode kam aber immer regelmäßig, mit 11 ging es auch los bei mir und zwar so stark das es 2 monate anhiet und alles durch blutete. darauf hin auch mit eltern zum gyn und der verpasst mir damals, das weiß ich noch ganz genau 2 spritzen links und rechts bei den becken wo es höllisch weh tat und ich schrie als kind, seit dem ist alles tutti...

ich drücke dir die daumen das du eine möglichkeit bekommst irgentwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Antwort von sarsa am 26.09.2016, 9:36 Uhr

hallo,

ich hatte genau dasselbe problem letztes jahr.

Ich habe dann einen Ultraschall machen müssen und bei mir wurde das PCO Syndrom diagnostiziert.

Mein Arzt meinte durch mein Alter (25) habe ich sehr hohe Chancen sollte aber in eine Kinderwunschklinik gehen, dort wurde mir eine ICSI empfohlen.

Die habe ich auch letzten Monat gemacht und bin nun Schwanger :)

es ist mühsam und nervt, aber es wird schon ;) alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch

Ihre Frage: "Hallo , ich habe auch gestern mit Ovitrelle ausgelöst.um 8 uhr morgens....Allerdings hatten wir erst um 4 Uhr morgens miteinander GV gehabt ist das schon zu sp&;t??? Und Tag davor bevor ich mit Ovitrelle ausgelöst habe hatten ...

von 12mausi12 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ihre Frage: "Hallo , ich habe auch gestern mit Ovitrelle ausgelöst.um 8 uhr morgens....Allerdings hatten wir erst um 4 Uhr morgens miteinander GV gehabt ist das schon zu sp&;t??? Und Tag davor bevor ich mit Ovitrelle ausgelöst habe hatten ...

von 12mausi12 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind. Mir wurde jetzt auch clomofin verschrieben was ich auch schon genommen hab und auch ein Eisprung stattgefunden hat. Nun meine Frage 14 Tage nach dem Eisprung hatte ich hellbraunen Ausfluss bzw. nur auf dem ...

von Butterblümchen25 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink in Hamburg empfehlen?

Hallo, ich war bisher eine stille Mitleserin. Wir haben bereits ein ICSI-Kind und sind nun bei dem Versuch ein 2. Kind zu bekommen. Leider sind wir mit unserer Klinik amedes in Hamburg aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden. Zwei weitere Kryos waren negativ

von Lockenkopf83 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aufgeben?

Hallo Mädels, wir (ich 30 Jahre alt und mein Mann 33 Jahre alt) versuchen nun seit fast 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Mein Mann hat leider ein sehr schlechtes Spermiogramm. Im November 2015 hatten wir unsere erste ICSI, die in einer Eileiterschwangerschaft endete. Im März ...

von Wareska 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe am 28.06.2016 bei Zyklustag 10 begonnen mit einer halben Clomifen (3 Tage) am 5.7 habe ich per Spritze meinen Eisprung ausgelöst Am6.7 kam es zur Insemination seit dem 9.7 nehme ich täglich morgens und Abends 1 Progestan, ich ...

von Kulbi84 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr. Mein freund u ich versuchen nach einer Fehlgeburt im Dez ( fast 3. Monat ) wieder schwanger zu werden. Trotz ovulationstest die positiv sind kein Erfolg. Trinke schon hohes c mit folsäure ..usw. Soll jetzt am 29. Wieder meine tage bekommen. Der früh test War ...

von Franzi30 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Zyste!

Hallo zusammen! Mein Arzt hat vor einer Woche festgestellt, dass ich eine Zyste von 4 cm habe, er sagte, diese würde meinen Eisprung verhindern und ich würde erst gar keinen bekommen. Ich solle bis zu meiner nächsten Mens abwarten und dann wird wieder geschaut, ob sie sich ...

von AnnTerman 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Dauer 1. Termin Kinderwunschklinik bis Punktion

Hallo ihr Lieben. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir am 10.08. Termin in der kinderwunschklinik haben wollte ich nachfragen was die genau beim 1. Termin machen und wie lange es ca dauert bis es zur 1. Punktion kommt. Wie lange benötigt ca die ...

von Steffi63 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.