Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly88 am 28.11.2016, 12:33 Uhr

KiWu nicht erreichbar

Ich habe gestern meine Periode bekommen. Nun soll ich ja in der KiWu anrufen, um einen Termin für die Ultraschalluntersuchung und einen Bluttest zu machen., da wir nun mit der Stimu für die 1. IVF beginnen wollen. Ich erreiche die Klinik aber seit Stunden nicht. Immer besetzt, besetzt, besetzt und jetzt kommt die Meldung "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar". Whhhaaa????

Einfach hinfahren geht nicht - sind 1 12 Std. Fahrt.
Ich bin mega nervös - warum weiß ich nicht....

Haben eure Ärzte euch eigentlich auch erklärt, dass wenn die Periode nach 16 Uhr kommt, erst der folgende Tag als erster Tag gezählt wird?

Seit Wochen warte ich darauf, die Klinik anrufen zu können und die "frohe" Botschaft mitzuteilen, dass ich meine Tage bekommen habe und ein paar Fragen zu stellen, die mir natürlich prompt eingefallen sind und dann das

 
8 Antworten:

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von Estepona am 28.11.2016, 13:48 Uhr

Oh Mann das ist ja blöd. Haben die nen Telekom Anschluss? Dann würde es mich nicht wundern dass die nicht erreichbar sind...
Bei mir wurde der erste Tag der Blutung mitgezählt, also da wo frisches Blut dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von Estepona am 28.11.2016, 13:49 Uhr

Also unabhängig von der Uhrzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von LeNiWa am 28.11.2016, 14:14 Uhr

Das mit der Uhrzeit haben die mir nicht gesagt nur das der tag erst zählt wenn frisches rotes Blut kommt. Sollte zwischen ZT 1 und 3 anrfufen, also wenn du es heute nicht schaffst ist noch nix verloren.

Ruhe bewahren und immer wieder versuchen. Telekom hat heute Deutschlandweit Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von Nicole_Meyer am 28.11.2016, 14:31 Uhr

Beruhige Dich. Der erste Tag heißt: die Blutung ist mehr als eine Schmierblutung und nach 16 Uhr kenne ich auch. Dann würdest Du bei uns ab dem nächsten morgen die Pille für den Vorzyklus nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von LeNiWa am 28.11.2016, 16:31 Uhr

Nicht jeder hat einen vorzyklus. Ich habe am nächsten tag sofort mit der Stimulation für die icsi angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von hannysunny4 am 28.11.2016, 17:13 Uhr

Hi.... bei uns gibt es Nummern von den Ärzten. Da kann man auch ggf. Mal anrufen du sollst dich ja melden und in so einem Fall hätte ich den Arzt eben angerufen.... Viel Erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von Tilly88 am 28.11.2016, 21:18 Uhr

Lieben Dank, für eure Antworten. Ich habe die Klinik heute noch erreichen können. Ich hatte es richtig im Kopf - nach 16 Uhr zählt erst der nächste Tag. Tabletten für einen Vorzyklus (kenn ich noch nicht) bekomme ich nicht. Ich fange am 30.11. also Mittwoch mit der Stimu an. Und am 06.12. Nikolaus *g* hab ich den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu nicht erreichbar

Antwort von kleene162 am 29.11.2016, 23:25 Uhr

Hui.. dann sind wir ja ähnlich weiß. ich hab am 28.11. angefangen und geh am 03.11. zum US (der 04. ist ja Samstag...)
bin sehr gespannt, wie es läuft.
wurde dir schon eine Prognose gegeben, wann die Punktion sein könnte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.