Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tristar am 29.05.2017, 14:05 Uhr

KiWu in RegensburgErfahrungsberichte

Hallo liebes Forum,

wir sind seit 1 Jahr in "Behandlung" und kommen aus der Nähe von Regensburg... In Regensburg gibt es zwei größere Zentren und wir haben uns für das Kitz entschieden und sind bisher voll umfänglich zufrieden, bis auf die Beratung, die ist insgesamt sehr knapp ausgefallen aber ansonsten fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Lt. der behandelten Ärztin soll das Kitz eines größten und "besten" Zentren sein...

Welche persönliche Erfahrungen habt ihr mit dem Kitz gemacht?

Vielen dank

 
1 Antwort:

Re: KiWu in Regensburg>Erfahrungsberichte

Antwort von boxjellyfish am 30.05.2017, 21:19 Uhr

Hallo,

Wir waren zufrieden und haben jetzt 2 Kinder (1.Icsi im Mai 2013 negativ, 2. Icsi im Juli 2013 -->Tochter, 1. Kryo im April 2016 --> Sohn)! Wir waren beim Prof. Seifert selbst in Behandlung und auch wenn ich seine Art des "Einschwebens" ins Behandlungszimmer immer recht kurios fand, fühlten wir uns gut aufgehoben. Aber ob es jetzt an der Praxis gelegen hat, dass es so erfolgreich war? Letztendlich machen doch alle mehr oder weniger das gleiche!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.