Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ara2015  am 29.05.2017, 21:07 Uhr

KiWu Wels / Wien, Österreich

Hi Mädels (auch Jungs), wer war von Euch in der KIWU in Wels?
Freue mich über eure Erfahrungen.
Danke und uns allen viel Glück

 
8 Antworten:

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von sandiiii am 29.05.2017, 21:18 Uhr

hallo ich binnen wels beim herrn loimer und du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von Ara2015 am 29.05.2017, 21:36 Uhr

wir überlegen, haben nächsten Monat den Erstgespräch.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von Ungewiss83 am 30.05.2017, 7:12 Uhr

Ich war auch bei Dr. Loimer und bin hoch zufrieden.. aktuell in der 9 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von Ara2015 am 30.05.2017, 8:23 Uhr

Oh, wie schön Ungewiss83, herzlichen Glückwunsch, wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft :)
War das dein erster Versuch? Hattest du IVF- ICSI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von Ungewiss83 am 30.05.2017, 8:40 Uhr

Ich hatte insgesamt 5 ICIS in München und 3 Kryoversuche durch eine Eizellenspende in Wels.
Es war auch mein letzter Versuch, hätte dieser nicht geklappt, so hätte ich es aufgegeben.
Im mom trage ich ein Zwillingspaar in mir. Nur leider hat nur einer einen Herzschlag.
Der zweite hat es nicht geschafft.
Ich war vor allem Begeistert von den beiden Ansprechpartnerinnen. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt in Wels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von Ara2015 am 30.05.2017, 8:56 Uhr

Oh, es tut mir echt sehr leid, dass einer nicht stark genug ist. Ich drücke dir alle Daumen und auch Zehen, dass der Rest der Schwangerschaft gut verläuft. Ich habe leider auch neg. Erfahrungen​ gemacht.
Ich hatte 2 ICSI in Polen, dann 1 IVF in D und 2 Kryo Versuche in Polen.
Die erste ICSI (Polen) war pos, leider dann FG. Tja, die Welt bricht dann schon zusammen.
Dieses Jahr​ wurde dann eine Gebährmutter Entzündung diagnostiziert, musste fast einen Monat Antibiotika nehmen, jetzt ist es weg.
Neuer Versuch wohl in Österreich.
Müsstest​ du viele Medis nehmen? Auch Cortison?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von Ungewiss83 am 30.05.2017, 8:58 Uhr

ich schreib dir eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Wels / Wien, Österreich

Antwort von zodiac am 30.05.2017, 11:54 Uhr

Waren auch in Wels bei Dr. Loimer bzw. Dr. Swoboda und würden sofort wieder hin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.