Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray am 14.03.2016, 21:58 Uhr

Kennt ihr den Grund eurer Unfruchtbarkeit ?

Wir hatten heute unser erst Gespräch in der Kiwu Klinik.
Jetzt wird erstmal erforscht woran es bei uns liegt.
Hatte sechs clomifen Versuche und mein Mann hat ein spermiogramm was ok sei.
Frau Dr. meinte ich müsste eigentlich schon längst schwanger sein.
Aber sie ist guter Dinge das es bei uns klappt, ich sei ja noch so jung .
Nun wird erstemal bei der Gerinnung nachgehakt.
Also am Pco scheint es ja nicht zu liegen, meinte mein Fa, damals auch schon.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr den Grund eurer Unfruchtbarkeit ?

Antwort von Buena am 15.03.2016, 9:57 Uhr

H Tina,

ich würde einfach alles abchecken lassen...
ich habe mein Blutbild, war beim Genetiker und im Dezember hatte ich jetzt noch eine BS und GS.

Es ist ja wichtig zu wissen warum es nicht funktioniert

(habe die Pille 06/13 abgesetzt, wurde 06/14 SS mit Abgang in der 6SSW und gleich darauf wieder SS mit AS in der 10SSW - seitdem wurde ich nicht mehr schwanger....)

Drück dir die Daumen das es einen nicht schlimmen und leicht zu behebenden Grund hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unfruchtbarkeit nach KS?

Hi ihr lieben. Ich bin seit kurzer Zeit erst in Behandlung in der Kiwu Klinik. Mir sagte die Ärztin ohne jegliche Diagnose das ich durch den keiserschnitt meines 1. Kindes wohl unfruchtbar sei. Ist das so ich mache mir voll die sorgen. Es hat auch seit 4 Jahren nicht geklappt ...

von hannysunny4 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfruchtbarkeit

Eisenmangel und Unfruchtbarkeit?

Hallo zusammen Im Zusammenhang mit meinem Haarausfall wurde herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe. Ich habe dann gesurft und gelesen, dass Eisenmangel ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass das der Grund für unsere ...

von Vivi70 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.