Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 08.08.2014, 15:09 Uhr

Kennt eine von Euch

Hi,
wir haben heute die Untersuchungsergebnisse der Genetik nach unserer 2. FG bekommen. Keine Translokationen bei mir und meinem Mann - .

Bei mir aber der Nachweis einer Lipoprotein (a)-Erhöhung (0,55 g/l) und einer leichten Erhöhung der antinukleären Antikörper (45 U/ml bzw. 1:320). Und dann hatte man noch einen leichten Vitamin D Mangel bei mir festgestellt.

Wir planen einen neuen ICSI-Versuch im Herbst. Kennt sich jemand bei den obigen Werten aus und was man dann tun kann, damit es doch noch klappt? Bzw. hat eine Tipps, auf was ich beim nächsten Gespräch mit der KiWu-Klinik achten sollte?
Vitamin D nehme ich inzwischen...

Liebe Grüße an Euch alle
Jeanny

 
1 Antwort:

Re: Kennt eine von Euch

Antwort von Nicole_Meyer am 08.08.2014, 20:35 Uhr

Nee, ehrlich gesagt alles noch nie gehört (außer dem VitD...) und VitD-Mangel ist nichts ungewöhnliches und lässt sich ja leicht beheben.

Frag nach, was die Werte bedeuten, wofür die Dinge gut sind und wie man sie beeinflussen kann.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.