Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funnykissy am 27.06.2014, 6:50 Uhr

Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Kurze frage :( solche fragen vergess ich in der Klinik natürlich immer &516;&516;)


Ich musste am Dienstag meinen Eisprung auslosen aber irgendwie Merk ich nichts !

Beim ersten mal hatte ich richtig Schmerzen da unten .

Kann es sein das der Eisprung mal nicht geklappt hat ?


Spritzt man immer auf die Seite wo das ei gewachsen ist oder ist das egal ?

 
4 Antworten:

Re: Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Antwort von Honey58 am 27.06.2014, 9:48 Uhr

Darüber würde ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Manche Frauen spüren den Mittelschmerz, manche merken überhaupt nichts. Wenn ausgelöst wurde, dann wird das "Ei" auch gesprungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Antwort von Nicole_Meyer am 27.06.2014, 9:56 Uhr

Deine EZ interessiert sich nicht dafür, an welcher Stelle die Hormone in Deinen Blutkreislauf gelangen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Antwort von Funnykissy am 27.06.2014, 11:20 Uhr

Ok ok danke


So jetzt heißt es abwartende da das Sg meines Freundes nicht so toll ist haben wie extra etwas Karenzzeit eingehalten und dann nur einmal weil drei Tage hintereinander laut Arzt nicht unbedingt was nutzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Antwort von bellaluna am 28.06.2014, 13:22 Uhr

Hi,

ich habe mal im Expertenforum hier gelesen, das es angeblich "unmöglich" sei, keinen Eisprung nach Eisprungauslösender Spritze zu haben...
Ich habe bereits 8 mal den Eisprung ausgelöst und habe den nie gespürt...Das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus...
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung wie,lange?

Guten Abend,guten Morgen Muss mal was fragen, Habe am Montag auslösen müssen und Dienstag und Mittwoch gv haben und seit Dienstag hab ichbso starkes ziehen in den eiersöcken und gestern war der test. Mit der ovolutionstest noch positiv kann das sein oder verfälscht das ...

von MAUSAL89 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen-wann GV

Hallo an alle, hab nächste Woche Donnerstag am Vormittag einen Termin beim FA. Wenn ich bis dahin ein schönes Ei habe, soll der Eisprung ausgelöst werden. Ist es da besser noch Donnerstagabend zu herzeln oder lieber Freitag früh? Beide Male wäre doch sicher Unsinn, weil in ...

von orleander 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungauslösen gleichzeitige Blutabnahme

Hallo Ich soll am Freitag 02.05 also am 10 ZT in die Praxis kommen um wie besprochen den Eisprung auszulösen. Nun hat mir Die Arzthelferin gesagt das am selben Tag eine Blutabnahme erfolgt, ein Hormon-Status, das macht man so. Und das ...

von cocolatte 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung....

Hi zusammen, ich hatte ( seit über 5 Jahre am üben) schon immer einen ES, aber im Januar und Februar waren alle LH-Tests negativ.... Im Februarzyklus habe ich mit Clomi stimuliert und nix.... Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll... Eigentlich war letzte Woche die 4. ...

von Marie-Claire 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war mein eisprung doch frueher als 36 st?

Hey maedels ich hab ja gestern morgen mit brevacdit ausgeloest. Hatte immer son druck im unterleib. bis er gester mittag immer weniger wurde und heut morgen ist er ganz weg. war immer nur rechts da ich dort einen grossen folikel hab/hatte. kommt das von der spritze oder ...

von sweet_dragon855 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung ausloesen

Hey maedels. ich muss morgen das erste mal mein ES mit einer spritze ausloesen. der arzt meinte das dann der eisprung ca sonntag abend is kann das hinkommen? Und hattet ihr nebenwirkungen von der spritze? Mir hat man echt angst gemacht von wegen ich koennt im bauch ein ...

von sweet_dragon855 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ob der Eisprung wohl noch kommt?

Seit Monaten bin ich in Behandlung. Die ganze Zeit gab es Clomifen, die Spritze zum Auslösen des ES und HCG Spritzen, um die EN zu unterstützen. Diesen Monat bekam ich eine "Spritzenkur" anstatt die Clomifen. Bereits nach einer Woche setzte der Arzt die Spritze ab, da ich ...

von fruehlingsanfang2013 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

hallo, wir sind jetzt seit diesem zyklus in der kiwuklinik. am freitag hab ich follikelschau und zu hause hab ich schon die spritzen liegen mit predalon zum auslösen des eisprunges. ich hab vorher sowas nie gemacht, mögt ihr mir von euren erfahrungen berichten? merkt man den ...

von landmotte 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.