Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety27 am 11.07.2014, 10:55 Uhr

kann mir jemand mal kurz helfen?

Am 1.7 hab ich ja mit brevactid ausgelöst! Dann hab ich am 7/8.7 positiv getestet mit fruhtest von rossmann !Da war noch was im Urin! Hab dann am 9 mit nen Digital Test von clarblue negativ getestet! Nun heute Morgen hab noch nen ovuTest positiv getestet aber der digital Test von clarblue negativ? Warum zeigt der eisprung Test fett positiv an? Sollte ivh mir doch nochmal einen Streifen Test kaufen! Hab damsls 12 Tage nach der auslöse spritze positiv getestet und das Ergebnis war richtig! Oh Mann diese blöde warterei immer

 
3 Antworten:

Re: kann mir jemand mal kurz helfen?

Antwort von Teddybär2014 am 11.07.2014, 11:16 Uhr

Warte leiber bis du ES+12/14 bist. Dann ist das Ergebnis sicherer, ansonsten machst du dich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teddybaer

Antwort von Sweety27 am 11.07.2014, 12:07 Uhr

Zu spät! Das mach ich schon seit der auslöse spritze! Ständig übel ist mir! Es kann ja auch sein das ich nicht schwanger bin! Aber warum zeigt der ovuTest positiv und das ziemlich dick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand mal kurz helfen?

Antwort von Teddybär2014 am 11.07.2014, 14:02 Uhr

Versuch dem Drang zu widerstehen, sonst wirst du doch wahnsinnig ;-)
Ovu-Test haben bei mir auch vor der Mens angeschlagen...je nachdem, wie sensitiv sie sind.

Mach lieber erst mal keine Tests mehr, das verunsichert und wirft Fragen auf.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurzes Lebenszeichen aus der Warteschlaufe

Hallo zusammen Mann, Mann, wenn ich JETZT schon das Gefühl habe, die Zeit vergeht nicht, wie wird das dann erst, wenn ich auf Punktion, Transfer und den Testtag warten muss?!? Ich beneide alle, die hier schon schreiben dürfen, ES ausgelöst, bald Transfer, bald Start Kryo ...

von Nomadin13 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer hibbelt mit? Und eine kurze Frage

Hallo zusammen. Hab im Dezember geschrieben, dass ich Ende des Jahres mit der Stimulation für die ICSI anfange. Leider ging diesmal nix wirklich so wie geplant. Hab 18 Tage Menogon gespritzt und die Ausbeute waren drei Eizellen. Davon wurden mir am Freitag zwei ...

von DieDa 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzurlaub vorbei

Morgen Mädels, ich bin aus meinem Kurzurlaub zurück. Mir geht es echt gut und morgen hab ich meinen Bluttest. Das Ergebnis erhalte ich morgen Nachmittag. Ich freu mich aber irgendwie hab ich auch Angst. Ich mach das ja das erste Mal. Jetzt hab ich mal noch ne Frage zum HCG ...

von Hannah1 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

für kurze zeit sage ich ciao

hallo ihr lieben! nach dem mein letzter versuch anfang mai abgebrochen wurde,haben wir uns entschieden erstmal ein bisschen pause zu machen und im August wieder zu starten.wir haben noch zwei eisbärchen und ich hoffe das dieser versuch dann klappen wird.aber ich möchte jetzt ...

von november2012 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

hab da mal ne kurze Frage *rotwerd*

Hallo Mädels.... ich bin gestern nun zur 8. iui gegangen hatte an Fa auch einige Fragen gestellt aber eine wichtige vergessen: ab wann nach iui nimmt man denn Utro ein???????? Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!!!!

von EineMama 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer kann mir Hoffnung machen? Kurz vorm Aufgeben :-((((

Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal, weil ich an einem Punkt angelangt bin, wo nur noch Hoffnungslosigkeit, Zweifel und Ängste da sind. Kurz zu uns: Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn, der 2008 geboren wurde, völlig problemlose Schwangerschaft, alles wunderbar, ...

von Martina82 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zu kurze 2.zyklushälfte trotz Progesteron

Hallo, bin 37 und habe noch keine Kinder. Wünschen uns seit 6 Monaten aber eins. Habe im November mit LH Tests angefangen. LH-Erhöhung am 16 ZT und das bei 24 Tage zyklus und deshalb auch Utrogest genommen. Leider hat dies keine Wirkung gezeigt und ich habe trotzdem am 24 ...

von juli_123456 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Bericht

Hallo, wollte nur kurz berichten..Gestern hatte ich meine Punktion (18 Follikel wurden entnommen- 5 befruchtete Eizellen haben wir nun). Donnerstag werden 2 davon zurückgesetzt und der Rest (wenn es nicht noch weniger werden, denn bei uns friert man erst ab 3 Eizellen ...

von Muffin08 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Behandlungsplan für ICSI - sorry Kurzfassen liegt mir nicht ;-)

wir haben am 29.10. den nächsten Termin in der KiWu. Nach den Ergebnissen gehen wir davon aus, dass eine ICSI auf uns zukommt. Die Wartezeit macht mich verrückt und ich versuche alle Fragen aufzuschreiben, vielleicht könnt ihr mir ja auch schon das ein oder andere ...

von Ceara_Nailo 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.