Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rg-28 am 11.09.2014, 12:15 Uhr

Kann ich noch hoffen?

Hallo,

ich bin meist stiller Mitleser, aber nun muss ich doch mal nach euren Erfahrungen fragen...
Ich hatte eine ICSI, ein Embryo von super Qualität wurde eingesetzt. Am Anfang hatte ich die typischen tollen Einnist-Anzeichen wie Ziehen und auch schmerzende Brustwarzen. Die Freude war groß. Plötzlich bekam ich am Tag 9 nach Transfer Blutungen, die dummerweise auch genau in meinen Zyklus passen, sprich Mensis.
Ich nehme 3 mal täglich 2 Kapseln Progestan und seit 2 Tagen zusätzlich noch Crinone zur Nacht. Aber die Blutungen hören nicht auf...
Heute ist Transfer + 13 und ich bin mehr als verzweifelt. Hat der Bluttest überhaupt noch einen Sinn?
Ein Urintest gestern war natürlich negativ, wie zu erwarten war...

LG

 
8 Antworten:

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Honey58 am 11.09.2014, 13:50 Uhr

Mit was für einem Test hast Du denn getestet? Ich sags mal so, es gibt genügend Frauen, die trotz Blutungen schwanger waren. Bei einem negativen Test an Transfer +13 UND Blutungen solltest Du dich aber eher auf ein Negativ einstellen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von rg-28 am 11.09.2014, 14:06 Uhr

Das war wohl ein Test der ab 25 HCG anzeigt. Es war auch kein Morgenurin. Ich wollte bloß einfach irgendwas in den Händen halten. Mich macht das alles kirre. Das ist mein erster Versuch und ich bin einfach noch sehr ängstlich und unsicher...
Vielen Dank für deine lieben Worte Honey58 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Honey58 am 11.09.2014, 14:46 Uhr

Das kann ich nur zu gut nachvollziehn. Diese ganze Behandlung braucht wirklich kein Mensch. Ich wünsche Dir ganz starke Nerven und dass es aller spätestens beim nächsten Versuch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von James_dasmaeh am 11.09.2014, 16:26 Uhr

Ohje du Arme.
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast.
Hätte ich auch....
Warst du nochmal im Kiwu-Centrum?
Mach doch mal einen 10-er mit Morgenurin.
Die von Presense sind nicht schlecht.
Testamed hatte immer Verdunstungslinien.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Krümmelchen doch irgendwie festgekrallt hat und nicht mehr locker lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von rg-28 am 11.09.2014, 16:39 Uhr

Ich habe Email Kontakt zur Kinderwunschpraxis. Werde in Tschechien behandelt.
Sie rieten mir zum Crinone.
Der Test hiess glaub ich ClearBlue visual. Ich kenn mich damit nicht so aus.

Danke für deine Antwort und dein Mitgefühl James_dasmaeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Nicole_Meyer am 11.09.2014, 21:12 Uhr

Die 10er Tests können auf nachgespritztes hcg reagieren. Wenn Du keins nachgespritzt hast, wäre das ein Versuch, aber TF+13 sollte ein 25er locker positiv sein!

Wenn Du noch dazu blutest, sehe ich keine realistischen Chancen. Ausnahmen von allem mag es geben, daran würde ich mich nicht klammern.

Zum BT solltest Du gehen. Sonst fragst Du Dich noch tagelang, ob oder ob nicht.


Ganz liebe Grüße und die Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von rg-28 am 12.09.2014, 15:30 Uhr

Ich habe heute einen Test gemacht. Zeigt ab 10 an. Negativ. Das wars dann wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Honey58 am 12.09.2014, 18:58 Uhr

Das tut mir sehr leid Aber es hilft nichts, hinfallen, aufstehen und Krönchen richten. Es wird klappen, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.