Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 01Passion03 am 03.01.2017, 5:27 Uhr

Kann es gar nicht realisieren ...

Hey Mädels,

ich bin heute ES+10 - also noch am hibbeln. (3. Versuch - erst 2 ICSI's u. jetzt 1. Kryo)
Bin eben aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und dann schnell wieder zurück ins Bett. Da bemerkte ich, dass es schon 4:30 Uhr ist (die Zeit, wo ich immer Tempi-Messe für die Basalkurve.)
Danach war ich "hellwach" ---> Messe und dann = Temperaturabfall x > 0,4°C und das an ES+10 ----> also bestimmt wieder nicht schwanger ---> Körper stellt sich auf Mens ein . Dabei hätte ich schwören können, dass es geklappt hat. Einfach alles war diesmal anders (Übelkeit-Brustziehen-Unterleibsziehen ....) hatte ich alles in den Vorversuchen nicht.

Also bin ich aufgestanden, habe mir einen Kaffee gemacht und mich an den PC gesetzt ...
Es lies mir alles keine Ruhe ... Es ging im Kopf Hin und Her... Machste jetzt trotzdem einen SS-Test (mache die ganze Woche-seit Auslösespritze schon eine Versuchsreihe), auch wenn es nichts bringt, da ich ja vor 20 Min meinen Morgenurin schon vergeudet hatte.

Egal, man klammert sich ja an jeden Strohhalm...
Also Gedanken kaum zu Ende gedacht...ab ins Bad und mit den letzten 20 Tropfen, die noch rauskamen getestet.
....und was ich dann sah, war einfach unglaublich .....ganz zart, hauchfein.
ABER eine eindeutig zweite rosa-Linie

Dächte es wird ein Moment, wo ich in Tränen ausbreche, weil der Stress abfällt oder so was.
Aber aktuell bin ich irgendwie total fassungslos ...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag

 
6 Antworten:

Re: Kann es gar nicht realisieren ...

Antwort von Annelie159 am 03.01.2017, 10:25 Uhr

Ich habe immer bei ES+10 positiv getestet und alle wohlauf

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gar nicht realisieren ...

Antwort von Drachenfrosch am 03.01.2017, 11:01 Uhr

Na Glückwunsch!

Ich habe nach der Kryo auch TF+10 positiv getestet. Und die Maus strampelt gerade munter in mir ;) aber nach dem Test saß ich auch erstmal gefühlt ewig einfach nur Fassungslos da. Bis das im Kopf ankam das dauerte.

Wann hast du den BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gar nicht realisieren ...

Antwort von ulli_123 am 03.01.2017, 11:19 Uhr

BT habe ich erst am Montag (9.01)...Aber ich habe morgen schon einen Termin bei ihr (Ärztin aus kiwu) weil wir besprechen wollten, wie es weiter geht, falls es nicht klappt, weil mein Mann und ich ab morgen nachmittag im kurzurlaub sind und sich das alles mit der mens überschneiden könnte. So hätte sie mir schon mal ein Rezept ausgestellt, damit ich an medis komme und rechtzeitig mit stimmu beginnen könnte.... Wollte nicht schon wieder einen warte Monat drin haben.... Naja nun hoffe ich, dass sie morgen schon mal einen BT macht, wenn ich ihr berichte. Schön zu lesen mit deiner Maus :) wünsche dir noch eine schöne & unkomplizierte ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gar nicht realisieren ...

Antwort von ulli_123 am 03.01.2017, 11:21 Uhr

Nicht wundern, musste mich neu anmelden, kam mit meinem Zugang nicht klar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gar nicht realisieren ...

Antwort von Drachenfrosch am 04.01.2017, 16:24 Uhr

Warst du schon beim Arzt?
Entschuldige meine Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es gar nicht realisieren ...

Antwort von ulli_123 am 04.01.2017, 20:01 Uhr

Hey, ja war da. Wir haben den Plan "B" besprochen, sie hat US gemacht ---> schleimhaut sei sehr gut aufgebaut, sie ist guter Dinge, da der test ja positiv ist (hab ihn ihr gezeigt) - aber sie war dennoch reserviert und ließ den Termin für Montag BT unverändert . Hatte heute früh noch mal einen ss gemacht und die Linie ist auch schon ein klein wenig stärker geworden und nun heißt es gedulden... Nicht gerade meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.