Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 05.01.2015, 9:27 Uhr

KIWU Termin!

Morgen!
Hab heute noch einen SST gemacht, einen 10er und bin ZT32!
Wie erwartet, negativ.
Muss jetzt die Medis absetzen und am 14.1 hab ich einen Termin bei der KIWU Klinik un zu besprechen wie es weiter geht!

Noch mal nach dem gleichen Plan zu stimmulieren wird wohl nichts bringen!
Lg Schnee

 
4 Antworten:

Re: KIWU Termin!

Antwort von Saso1974 am 05.01.2015, 10:32 Uhr

Ich drück dich mal und hoffe das es beim nächsten Versuch schnsggelt.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Termin!

Antwort von Nadine2013 am 05.01.2015, 19:24 Uhr

Drücke dir für nächstes mal ganz ganz feste die Daumen

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU Termin!

Antwort von Nicole_Meyer am 05.01.2015, 21:00 Uhr

Hallo Schnee!

Ich habe nächsten Dienstag einen Gesprächstermin, wie die nächste ICSI abläuft und ob wir 1 oder 2 EZ zurücknehmen (wegens dem Zwillings"risiko", das wir eigentlich kaum tragen können...) Bin aber schon so weit, mal bei Baby1 vorbeizufahren und testen zu lassen, ob wir 3 Sitze hinten rein bekommen. Haben nur 2 Isofix und 1 Rückbank...die mittlere ist ausgebaut, da mein Mann ja über die Schiebetür mit einem Lift ins Auto einsteigt.

Könnte ich ja grade mal googeln :) H1 und 3 Sitze auf Rückbank, da sollte es TReffer geben, oder?

Und eigentlich sagt mein Gefühl, dass ich wenn überhaupt, nochmal ein Kind bekomme (n kann).

Ich drücke Dir weiter alle Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha !

Antwort von Nicole_Meyer am 05.01.2015, 21:04 Uhr

3 auf der Rücksitzbank?

Antwort von zarabina - 25.12.2010
also wir haben 6 kinder und fahren den H1 von hyundai.. die beiden rückbänke sind mit je 3 kindersitzen bestückt und das funktionniert problemlos.

früher hatten wir einen alten einser golf.. und drei kids (zwei kindersitze, 1 babyschale).. klappte ebenfalls reibungslos.

lg, zarabina



Frage schon beantwortet

Bleibt nur noch die nach Schwangerschaftsrisiken, wegen der Unterversorgung beim Zwerg....davor habe ich nach wie vor Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.