Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 21.02.2015, 21:40 Uhr

@Juni Angel

Hast Du getestet?

 
5 Antworten:

Re: @Juni Angel

Antwort von Juni Angel am 22.02.2015, 8:16 Uhr

Hi,
Ja gerade eben-negativ. Mein Mann sagt zwar die ganze Zeit das ich den BT erstmal abwarten soll, aber ich hab wenig Hoffnung. Hatte bei der ersten ICSI am selben Tag negativ (und da hatte ich 3 und ne bessere Qualität)getestet und es ist auch beim BT negativ geblieben.
Tja ein 3-zeller ist halt nicht das Beste....
Wieder alles umsonst gewesen und die komplette Prozedur startet von neuen.:-(

Hoffe ihr habt mehr Glück.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juni Angel

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 14:56 Uhr

Hallo,

klar KANN sich da noch etwas tun, aber Gefühl und Test sind schon zuverlässig - bei mir jedenfalls.

Kopf hoch! Ihr habt noch einen (bezahlten) Versuch, oder?


Unser Zwerg war auch Versuch Nummer 3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juni Angel

Antwort von Juni Angel am 22.02.2015, 16:56 Uhr

Hey,
Unser Glück ist das der Unfall von meinem Mann ein BG-Fall ist und diese die KiWu Behandlungen komplett übernehmen und solang wir über 15% Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sind, auch unbegrenzt viele Versuche.
Da müssen wir uns also zum Glück keine Sorgen machen.
Es ist nur die Frage wie viel man körperlich bzw. auch von der Psyche her aushält....Aber da erzähl ich dir ja nichts neues.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juni Angel

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 17:33 Uhr

Wow. Unsere BG hat sich komplett an der gesetztlichen KK orientiert.

Deswegen sind wir jetzt auch Selbstzahler. Welche BG ist das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juni Angel

Antwort von Nicole_Meyer am 22.02.2015, 18:05 Uhr

Habt ihr auch keine Altersbeschränkung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.