Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Moonlightshadow  am 26.11.2014, 16:50 Uhr

Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Hallo,

mein Mann und ich, wir sind seid März 2014 in der KiWu Behandlung am Neumarkt und hibbeln gerade wegen unserer 2. ICSI. Am 05.12. haben wir den BT.
Ich bin 25 Jahre alt und würde mich sehr gerne mit Frauen aus der Umgebung austauschen, die in etwa das Gleiche durchmachen wie wir.
Vielleicht kann man sich dann auch mal auf einen Kaffe treffen und sich gegenseitig die Daumen drücken.
Ich wohne in Köln nähe der Pferderennbahn und würde mich sehr über Kontakt zu KiWu Mädels oder auch schon werdenden Mamis freuen.

Ganz liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Celina14 am 26.11.2014, 17:42 Uhr

Bin auch bei der Pan Klinik am Neumarkt :). Wir starten unsere 2. ISCI Mitte/ Ende Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Moonlightshadow am 26.11.2014, 17:51 Uhr

Dann wünsche ich schonmal viel Glück im voraus
Bei welchem Arzt seid ihr? Wir sind beim Dannhof.
Wie alt bist du? Und ist das euer erstes Kind oder ein Geschwisterprojekt?
Ich bin grad voll am hibbeln.... Mal hat man ein zwicken hier, mal da und dann doch wieder ein schlechtes Gefühl, dann wieder ein gutes.
Dieses hin und her macht mich wahnsinnig. Wir versuchen es jetzt schon 2 einhalb Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von fareena am 26.11.2014, 18:40 Uhr

Hallo Moonlightshadow
Ich bin 27jahre alt.
Ich hatte letzte monat Icsi für Geschwisterkind.ich habe 3jähriges Tochter
Und jetzt bin ich in 8ssw mit Zwillinge.
Ich war auch bei Panklinik bei dr Dannhof.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Moonlightshadow am 26.11.2014, 19:04 Uhr

Hallo fareena,

Glückwunsch!!!
Hast du dir Zwillinge gewünscht oder wäre dir ein Geschwisterchen lieber gewesen?
Wie viele Versuche hast du gebraucht für deine Schwangerschaft? Oder war das die 1. ICSI?
Hast du für deine 3 jährige Tochter auch Hilfe von einer KiWu gehabt oder ist sie ohne Hilfe entstanden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von fareena am 26.11.2014, 19:54 Uhr

Hallo
ich hatte erste icsi im 2011.und ergebnis war sofort positiv.und ich habe mein Tochter bekommen.
Im mai 2014 hatte ich kryo vesuch für Geschwisterkind.Aber leider war negativ.
Gott sei Dank. Icsi ist jetzt nochmal sofort Positiv.
Ich bin Glücklich auf Zwillinge.Aber ich habe auch angst .weil schwangerschaft mit zwillinge Risiko schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Bambi1983 am 26.11.2014, 21:14 Uhr

Hallo.
Ich komme auch aus Köln.
Bin 31
Habe eine Tochter bekommen Icsi - noteinfrierung durch Kryo entstanden.
Nun wieder schwanger durch Isci.
Bin aber in Grevenbroich Green-ivf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Bambi1983 am 26.11.2014, 21:15 Uhr

Fareena ich wollt dir eine pn schreiben. Geht leider nicht. Meld dich doch mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Moonlightshadow am 26.11.2014, 21:31 Uhr

Du Glückliche. Unsere 1 ICSI war leider negativ und der Kryo Versuch danach auch. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der 2. ICSI.
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.
Thema Zwillinge:
Ich bin ja hin und her gerissen. Grundsätzlich wünsche ich mir ein Kind. Ist ja auch erstmal schwer genug. Auf der anderen Seite hat man mit Zwillingen ja direkt doppelt Glück. Hat alles seine Vor und Nachteile.....
Ich hätte vor allem auch Angst vor der Schwangerschaft. Aber ich denke mal Zwillinge gehen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Moonlightshadow am 26.11.2014, 21:40 Uhr

Hallo Bambi1983,
Mein Mann ist auch 31
Was genau meinst du damit:
"Habe eine Tochter bekommen Icsi - noteinfrierung durch Kryo entstanden. "
Hat es bei euch jedes Mal bei der 1.ICSI geklappt?
Wie weit bist du in deiner Schwangerschaft und wie alt ist deine Tochter?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Bambi1983 am 26.11.2014, 22:06 Uhr

Hallo Moonlightshadow.
Wir hatten voll die Probleme, überhaupt Schwanger zu werden.
Sehr schlechte Eizellenreifung.
Musste sehr viel an Hormone spritzen. Dadurch bekam ich eine Überstimmulation grad 4/5.
Lag im Krankenhaus.
Die mimis konnte man mir nicht zurück geben. Also Not einfrierung.
Und 7 Wochen später wieder bekommen und direkt geklappt.
Tja und durch die ganzen Hormone haben sich meine Krebswerte erhöht.
Und nun bekomm ich ende 2015 die Gebärmutter raus.
Weil sich es zum bösartigen ausarten kann. Zeit ca 2 Jahre.
Amelie ist 10 Monate alt.

So . Nun bin ich ganz frisch Schwanger.





Hätte lieber gewartet.
Aber die Ärzte geben uns keine andere Wahl.
Wollten es einmal probieren.
Weil die Werte wieder steigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Moonlightshadow am 26.11.2014, 22:13 Uhr

Oje du Arme.
Das mit dem Krebs tut mir sehr Leid :(
Wenigstens hat es dann jetzt nochmal geklappt. Wolltet ihr denn 2 Kinder oder hättet ihr gerne mehr als 2 bekommen?
Ich hätte da eine Frage zu deiner Überstimulation. Was für Symptome hattest du?
Ich glaube ich hatte am Wochenende leichte Überstimulationssymptome. Da am Montag jedoch wieder fast wieder alles normal war,war ich nicht beim Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Bambi1983 am 27.11.2014, 19:22 Uhr

Ich hatte damals :
Atemnot, meine Nieren arbeiteten nicht mehr.
Sah aus als ob ich zur Entbindung dagewesen wäre. Wassereinlagerungen.
Schmerzen. Eierstöcke waren 30 cm groß. Lag 11 Tage im Krankenhaus.

Diesmal nur starke Schmerzen. So wie muskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Bambi1983 am 27.11.2014, 19:24 Uhr

Wollten immer 2 Kinder.
Wenn es nicht geklappt hätte, dann hätten wir es belassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Moonlightshadow am 27.11.2014, 19:27 Uhr

Ok, bei mir fing das zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung an und kam schleichend.
Ich hatte einen dicken Bauch als wäre ich im 9. Monat schwanger und es fühlte sich an, als hätte ich Steine im Bauch.
Hat beim gehen auch weh getan und ich konnte mich nicht komplett aufrichten, weil der Bauch dann so gespannt hat.
Ansonsten ging es mir super. 3 Tage später war es dann fast wieder komplett weg.
Meinst du das war dann eine leichte Überstimulation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge KiWu Mädels aus Köln gesucht

Antwort von Bambi1983 am 27.11.2014, 22:15 Uhr

Als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag , hatte ich Grad 4/5
Bekomm influsionen und auch Luft zum einatmen.
Diesmal war es Grad 1/2. Tag 2 war es wirklich sehr schlimm. Beim Wasser lassen hatte ich Probleme.
Dank Eiweiß Shake s und viel trinken, ist es besser geworden.
Hatte sehr dolle angst davor! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.