Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sasi89  am 13.03.2015, 11:49 Uhr

Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Habe Januar angefangen mit clomifen danach habe ich leider eine Zyste bekommen musste 1 Monat aussetzen und die Pille nehmen.... meine zyste ist zum Glück weg gegangen jetzt darf ich wieder mit clomifen anfangen und hoffe so sehr das jetzt nichts mehr da zwischen kommt

 
4 Antworten:

Re: Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Antwort von Giesela am 13.03.2015, 14:10 Uhr

Sind fest gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2015, 17:44 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!:)
In welchem ÜZ seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Antwort von nastasja am 13.03.2015, 20:19 Uhr

Meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt damit dein Wunsch in Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Antwort von sasi89 am 14.03.2015, 20:19 Uhr

Morgen muss ich die letzte Tabletten Zt 5 bis 9 nächste Woche Donnerstag muss ich zum untraschall und hoffe nur das die Zyste nicht wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.