Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 30.01.2015, 19:30 Uhr

Jemanden in Erlangen in Behandlung?

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja bereits schon oben. Wer kann eine gute KIWU Klinik aus Erlangen empfehlen?
Der Grund ist folgender:
Meine Schwägerin und ihr Mann versuchen schon lange ein eigenes Kind zu bekommen, das Problem sind die schlechten Spermien. Daraufhin haben sie sich bereits in einer anderen KIWU vorgestellt, allerdings haben wir, nachdem mein Mann und ich gehört haben wie es da abläuft, den beiden geraten eine zweite Meinung einzuholen (Erlangen ist das nächste von der Entfernung).
Der Grund warum wir den beiden dazu geraten haben ist folgender, es wurde keinerlei Untersuchung bei ihr durchgeführt (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung etc.) sondern wurde gleich eine IUI (trotz des misserablen Spermas) durchgeführt. 2 Versuche sind bereits negativ geblieben und die Laune dementsprechend im Keller. Nun ist es ja sehr sinnvoll eine IUI durchzuführen ohne zu wissen ob die Eileiter durchgängig sind, vor allem meinete der Arzt wenn es nach 5 Versuchen nicht geklappt hat, werden sie mit der nächsten Phase weiter machen (IVF, ICSI). Unserer Meinung nach ist diese Klinik nur auf das Geld aus und das der Kinderwunsch nicht an erster Stelle steht, daraufhin haben wir den beiden eben geraten sich eine zweite Meinung einzuholen.

Hoffe ihr könnt mir und meiner Schwägerin helfen. Da wir ja selbst mitten in der zweiten ICSI stecken wissen wir wie fertig ein negativ macht und wir wollen den beiden aufgrund fehlender Untersuchungen oder einer falschen Behandlung weitere Enttäuschungen ersparen.


Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Jemanden in Erlangen in Behandlung?

Antwort von naphro am 02.02.2015, 14:00 Uhr

Ich kann dir die Endokrinologie an der Uni-Klinik in Erlangen empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.