Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosesforever am 14.11.2014, 11:39 Uhr

Jemand aus dem Raum Bonn hier?

Liebe Mädels, ich hätte noch eine volle und eine angebrochene Packung folio Forte zu verschenken. Möchte die eine von euch? Wohne im Bornheim.

 
2 Antworten:

Re: Jemand aus dem Raum Bonn hier?

Antwort von tanzmit am 14.11.2014, 23:19 Uhr

Nimm die doch einfach weiter. Wenn du über der 12. Woche bist, kannst du einfach alle zwei Tage eine nehmen, geht dann bis zur Stillzeit einschließlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Raum Bonn hier?

Antwort von rosesforever am 14.11.2014, 23:53 Uhr

Passt bei mir auch mit der jod Dosierung nicht mehr. Finde es zu schade zum wegwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.