Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 12.06.2017, 12:16 Uhr

Jemand aus Ba-Wü da?

Hallo zusammen.. ich gehöre momentan noch nicht zu euch.. übe aber seit 15 zyklen und mein Frauenarzt hat leider keine Möglichkeiten mehr außer mich demnächst in eine Kiwi-Klinik zu überweisen, clomi-Zyklus läuft momentan noch aber habe das Gefühl dass das nicht geklappt hat.
Bin dabei mir Kiwu-Kliniken in Ba-wü anzuschauen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche könnt ihr mir empfehlen bzw gibt es nur die eine in Stuttgart?

Ganz liebe Grüße
Era

 
5 Antworten:

Re: Jemand aus Ba-Wü da?

Antwort von MacTaylor am 12.06.2017, 12:28 Uhr

Hallo Era,

alle Uni-Kliniken in Ba-Wü haben ein KiWu-Zentrum und es gibt neben Stuttgart auch noch weitere Kliniken in Esslingen, Tübingen, Ludwigsburg, Heidelberg, Pforzheim, Ulm...
http://www.wunschkinder.net/service/zentren/baden-wuerttemberg/
Grüße MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Ba-Wü da?

Antwort von Wareska am 12.06.2017, 12:40 Uhr

Huhu,
ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass ihr vielleicht doch keine Kiwu-Klinik braucht
Wir sind in Freiburg beim Cerf und sind dort sehr gut und persönlich betreut. Dort sind mehrere Frauenärztinnen, die alle sehr einfühlsam sind und sie haben ein eigenes Labor. Ergebnisse von Bluttests sind dann eine Stunde nach Blutabnahme schon da und man kann auch Blut einschicken.

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Ba-Wü da?

Antwort von Luedde0815 am 12.06.2017, 13:01 Uhr

hallo,

bin aus dem stuttgarter raum (also eher pampa am rande vom stuttgarter speckgürtel). wir sind in der kiwu in ludwigsburg. haben grade die erste iui laufen und sind bisher sehr zufrieden mit der klinik/praxis. wenn du noch fragen hast, darfst mir auch gerne ne ob schicken.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Ba-Wü da?

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 14.06.2017, 17:44 Uhr

Huhu wir sind in der Uniklinik Ulm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Ba-Wü da?

Antwort von Lynn am 18.06.2017, 18:54 Uhr

Wir waren in Neckarsulm in der Kiwu Praxis bei Dr. Eisenhard, kann ich wirklich nur empfehlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.