Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ste2015 am 04.10.2016, 11:43 Uhr

Ivf / Punktion

Hallo Ihr Lieben, steht jemand noch kurz vor der (1.) Punktion?
Leider sind es nur zwei Eizellen, die erste Stimmulation vor einigen Monaten wurde abgebrochen, weil nur eine. Wir sind volle Selbstzahler, der Druck ist daher noch etwas höher.
Zittert jemand mit?

 
4 Antworten:

Re: Ivf / Punktion

Antwort von hannysunny4 am 04.10.2016, 12:57 Uhr

Hallo ich stehe kurz vor meiner 3. Die 2. War positiv mit abgang . Nun hab ich total angst das es meine letzte nicht bring.... fange am 12.10 an zu stimulieren.Und du? Bei mir kamen immer um die 15 ez raus. Werde allerdings nur leicht stimuliert denn ich bin überstimmulations gefährdet was och aber bei der letzten trotz allem war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf / Punktion

Antwort von ste2015 am 04.10.2016, 15:15 Uhr

Ich spritze seit dem 24.09., 2. Tag Regel, ultrashort Protokoll, morgen Abend löse ich aus und Freitag morgen ist es dann soweit. Und leider sind eben nur zwei Eizellen zum Entnehmen da...
Beim ersten Versuch Anfang des Jahres waren es an Tag 8 bereits eine sehr große und zwei kleine. Für eine "lohnte" es sich nicht, die kleinen waren noch zur klein, sie hätte man nicht verwerten können. Nur habe ich offensichtlich eine schlechte Reserve, trotz anderer Medis und der mehrmonatigen Pause (hatte zuvor drei erfolglose Insemination) ist die Ausbeute kaum besser, also probieren wir es mit den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf / Punktion

Antwort von hannysunny4 am 04.10.2016, 16:05 Uhr

Klar besser 2 als keines. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine IVF das es klappt. Wann lässt du dircdie denn zurück setzten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivf / Punktion

Antwort von ste2015 am 04.10.2016, 16:33 Uhr

Ich drücke Dir genauso die Daumen!
Habe keine Auswahlmöglichkeit beim zurück setzen bekommen. Nach 3 Tagen, also Montag (wenn es überhaupt klappt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF und Punktion

Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier! !! Nachdem letzes Jahr im November unsere 6.IUI negativ war brauchten wir ne kleine Pause. Haben uns nun dazu entschlossen eine IVF machen zu lassen. Bin heute ZT5 und spritze seit zwei Tagen Gonal F (150 i.e) Jetzt würde ...

von sunny2382 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF: Muß bei der Punktion eine Betäubung/ Sedierung erfolgen? Wenn ja, welche?

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und benötige Eure Unterstützung. Vor ca. 6 Monaten wurde bei mir eine Histaminintoleranz diagnostiziert. Aus diesem Grund muß ich bei der Einnahme von Medikamenten sehr aufpassen, da ...

von Gruebelmonster 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

HILFE!! - SS Test - (ES) Punktion +16 (nach IVF)

Hallo, so jetzt bin ich ganz schön verwirrt und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Lt. meiner Klinik sollte ich erst nächste Woche einen Test machen am Montag. Kurze Geschichte. Punktion war bei mir am 28 Februar, und am 2. März wurde mir ein 4 Zeller wieder ...

von Bawe0607 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, IVF

Verwirrt nach IVF Behandlung! Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin heute Punktion+15 und Transfer+12. Habe am 11.09. mit Ovirtelle ausgelöst! An Pu+13 habe ich postiv getestet, bis heute jeden weiteren postiven test. Kann es Rest HCG sein, oder schon mein eigenes? Der Test ...

von Aknirad 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

endlich...bald ivf ..erfahrungen ?? ss rate ? wie lange krankenschein ?

jaaa endlich machen wir ivf im november .ich freue mich schon die ss rste ist wenigstens 30 bis 40 % dass es klappt ...ist eine menge für mich .wenn man 26 monate lang nicht ss geworden ist .mit allen mitteln und methoden ich habe keine ...

von selin67 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

5.tag nach ivf start

Hi maedels,heut is der 5.tag nach spritzenbeginn.mir gehts richtig gut,keine schmerzen,kein druecken und ziepen,bis jetzt alles supi am mo erfahrn wir dann den punktionstermin.zur zeit geht man von kommenden do oder fr aus. Schoenes ...

von sunshine69 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.