Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 20.10.2014, 19:35 Uhr

ivf Düsseldorf

Hallo zusammen,

Ist jemand von euch in ddorf im kiwuz?
Bei welchem Arzt und mit welcher Methode mit welchem Erfolg?

Bei uns steht die nächste Untersuchung bald an und danach wissen wir, welche Methode die richtige sei soll...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Ivf alles anders

Hallöchen. Bin etwas verwirrt. Hatte letzte Woche Mittwoch pu und Freitag tf. Und nehme utrogestan und estrifam. Nur merke ich so gut wie nichts davon. Nicht mal was von dem brevactid was ich nachspritzen musste merke ich was. Meine brüste fühlen sich vielleicht manchmal ...

von yvi163 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nur 4 Eibläschen für Ivf

Hallo ihr lieben, Wer kann mir Mut machen ? Hatte gerade meinen Ultraschall Termin für die kommende Ivf. Leider wurden nur 4 Eibläschen gesichet- dafür alle ziemlich gleich groß. Bin richtig enttäuscht ich hatte mit 10 bis 12 gerechnet. Ich habe so oft gelesen das ...

von Bianca-Diana 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF wg. Fragmentierung kein Transfer

Nachdem ich einen beidseitgen Eileiterverschluß habe, hatte ich meine 1.IVF; nach Stimu mit Gonal F150 von Zyklustag 3-8 (also 6 Tage a 150 Gonal f) hatte ich am 10.Zyklustag eine Follikelpunktion. Es konnten 6 Eizellen gewonnen werden, 5 davon waren befruchtet; 2 Tage nach der ...

von Milka1959 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF Versuch - Finden wir unser Glück?

Hallo ihr Lieben, ich als Mann wende mich heute mal an euch. Meine Frau und ich versuchen nun seit 2006 ein Kind zu bekommen. Bisher leider erfolglos. Dieses Jahr hatte meine Frau eine ESS und hat dabei einen Eilleiter verloren. Das hat uns alles sehr mitgenommen und ...

von daddy2015 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. IVF negativ

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute morgen meine Regel bekommen. Hätte heute Bluttest gehabt, da meine Klinik aber im Urlaub ist sollte ich heute und Donnerstag testen. Der Test war Blütenweiß und ich hatte Blut am Papier "sorry". Die Chancen waren eh nicht so groß, da ...

von Dusty 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF: Periode trotz "Wechseljahre"???

Hi, wir haben mit unserem ersten IVF Versuch gestartet (langes Protokoll). Nach der Pille bekam ich diese Wechseljahre-Spritze und zwar am Donnerstag. Heute wurde ich von mittelstarken Unterleibschmerzen geweckt und bekam meine Periode. Ich lese, dass die Periode durch die ...

von Cyprien 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Meine 1. ivf

Hallo ihr Lieben, ich habe mich seit längerem etwas zurück gezogen und war nur noch ab und zu stille Mitleserin. Manchmal braucht man eine kleine Pause für sich. Jetzt geht es bald aber endlich einen Schritt weiter. Ich müsste hoffentlich Ende der Woche meine Periode ...

von Kätzchen84 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

erste ivf

Hallo Leute Wer von euch fängt jetzt mit seiner 1. Ivf an. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe in August 2010 einen gesunden jungen zur Welt gebracht alles auf natürlichem wege. Im Oktober 2012 bin ich dann an einer sehr starken endometriose operiert worden (9std. Mit ...

von jo2010 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

erste ivf- Eierstöcke tun weh

Hallöchen ihr lieben. ich bin neu hier und trau mich mal zu schreiben. Man liest ja immer wirklich viel aber eine Antwort auf meine frage find ich trotzdem die wirklich. also ich hatte 10.6 meine erste punktion . wunderschöne 14 eizellen wurden entnommen. Meine Ärztin sagte ...

von yvi163 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.