Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schrotti1984 trier am 23.04.2017, 21:16 Uhr

iui

Hallo habe da mal eine Frage hatte am Dienstag meine 1iui jetzt hab ich heute immer noch so ein zwicken und manchmal ziehen und Blähungen bitte um Hilfe

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 iui negativ

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat. Am 28.3 hatte ich meine Periode am 7.4 meine 2 Inseminiation ab 8.3 2x Utrogest 100mg. Gestern habe ich braune Schmierblutung bekommen. Heute sind die stärker und sogar schwarz. Heute ist erst mein 25 Zyklustag meine ...

von Blume2016 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI

Hallo Mädels, hatte heute morgen meine 2.IUI. Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn der Arzt sprach von einem grenzwertigen Spermiogramm:( er sprach die Morphologie an, nur 1% Normalformen! Der Rest sei absolut im Durchschnitt.... natürlich bin ich jetzt etwas down und denke ...

von _Chris83_ 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie lange Zeit zwischen Ovitrelle und IUI

Hey;) Frage steht ja oben.... Soll heute um 20 Uhr meinen ES auslösen und morgen früh um 10 soll die IUI durchgeführt werden! Habe aber jetzt überall gehört dass der Abstand länger ist meistens 24 Std!!!! Könnt ihr mir was dazu sagen? Wie war das bei euch? Sonnige Grüße ...

von _Chris83_ 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI(+hormonelle Stimu.) & DAK 🙄

Hallo Mädels, Ich habe jetzt schon mehrere Sachen seitens der DAK und deren Spielchen im Netz gelesen bezüglich der 100%igen Übernahme oder eben nicht von Künstl. Befruchtung. Ich hätte gerne Antworten von Mädels mit Erfahrungen diesbezüglich! Mein Mann und ich haben ...

von Leandra09 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI negativ

Hallo, vielleicht erstmal ein paar Worte zu mir, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin 35 Jahre alt und wir versuchen seit knapp zwei Jahren ein Geschwisterchen für unseren Sohn (3 Jahre) zu basteln. Seit dem Sommer sind wir zur Behandlung in einer Kinderwunschklinik und ...

von Christine35 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI IVF

Juhu Liebe Mädels, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen; Ich bin 30 Jahre alt und habe jetzt die siebte IUI hinter mich , bei der dritten war der Test Positiv, leider endete diese Schwangerschaft in der 8 Woche. Wir haben deshalb mit IUI weiter gemacht, weil es ja Schon ...

von DieSusa 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - nichts rausgelaufen, normal?

Ich hatte heute meine erste IUI. Danach sollte ich ein paar Minuten liegenbleiben, vielleicht 3 oder so. Dann konnte ich aufstehn und gehn. Was mich total wundert...es ist überhaupt nichts rausgelaufen. Ist das normal? Der Muttermund ist doch während der fruchtbaren Tage nicht ...

von Lebkuchenfrau 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI leider negativ

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir vtl. helfen. Ich hatte am 12.12 meine erste IUI. Ab dem 06.12. mit Puregon stimuliert (50 IE), am Sonntag 10.12 dann mit Predolon (5000 IE) den ES ausgelöst. Montag 12.12 dann die IUI um 9:00 Uhr. Abends nochmal ...

von Sternchen3108 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI-Tag danach Schmierblutung

Guten Morgen zusammen, Hatte gestern meine erste IUI heute hatte ich leichte braune Blutanhaftungen im Zerfiy. Kann ich trotzdem noch hoffen oder verhindert das die Einnistung? Mach mir so viele Gedanken nach 2 Jahren erfolgslosen Versuchen Danke für eure Antworten ...

von Leon-Hanna 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Vorzeitiger ES trotz Ovitrelle bei unstim. IUI

Hallo zusammen, mich beschäftigt seit heute morgen eine Frage und zwar: Ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle ...

von Nici_79 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.