Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mineral am 12.08.2016, 13:37 Uhr

iui

Hallo ihr Lieben
Nun geselle ich mich mal wieder zu euch .
Nach einer längeren Pause haben wir eine iui machen lassen .
Was meint ihr dazu ? Zyklustag 14 zum Ultraschall . Follikelgröße auf 18 sah aus als ob er springen würde . Dann ging alles sehr schnell . Sperma vorbereitet ,Blut abgenommen und los .
Nach der Insemination meinte meine Ärztin ,die Blutwerte zeigen zwar noch kein Eisprung aber dies sei nicht schlimm . Dann noch eine Spritze Predalon .
Fühlte und fühle mich überfahren .
Was meint ihr dazu ?
Lg

 
1 Antwort:

Re: iui

Antwort von Nadinchen81 am 12.08.2016, 15:48 Uhr

Huhu!
Das hört sich doch gut an. Ich nehme an du stimulierst auch nicht?
Bei uns wird immer VOR dem Eisprung inseminiert. Das soll besser sein . Allerdings löse ich den ES immer aus.
Freu dich das alles so schnell ging,ich muss manchmal 3 Mal zum Us und dann nochmal zur IUI. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Bei der wievielten IUI hats bei euch geklappt?

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen bei der wievielten IUI es bei euch geklappt hat? Ich hatte jetzt am Mittwoch meine 3 und muss sagen das edie warterei doch ganz schön schlaucht wäre lieb wenn ...

von sunstar1505 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI bei Endometriose

Sg Frau Dr.Sonntag, Bei unerfülltem Kinderwunsch seit 1 Jahr mit unregelmäßigem Zyklus und niedriger Gebärmutterschleimhaut und fehlendem Erfolg auf Clomiphen ist bei mir vor einem Monat per Laparoskopie eine Endometriose grad 2-3 festgestellt und saniert worden, Tuben bds. ...

von Endo33 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

TSH bei 2,07, trotzdem IUI

Hallo, wie oben beschrieben habe ich meinen Laborwert bekommen und der TSH liegt bei 2,07! Kann ich trotzdem mit der IUI diesen Zyklus starten? Dosis wird jetzt laut Arzt erhöht! Weiß gerade nicht was ich machen soll!? Nehme schon 3 Monate L-Thyoxin und davor lag der Wert ...

von Capper85 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI?

Hallo zusammen, Ich wollte mir die Trauer von der Seele schreiben... Heute ist der 2. Zt und eigentlich wollten wir mit der 2. IUI starten. Ich soll morgen in der KiWu anrufen und nach einem Behandlungsplan fragen. Bloss erscheint mir gerade alles so hoffnungslos und am ...

von Maria1979 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Einige Follikel während der IUI. Noch mehr Follikel durch IVF?

Hallo, meine Frage hört sich seltsam an :-) Ich möchte folgende Einschätzung von euch. Wir hatten schon viele IUIs. Dabei waren immer viele Follikel und kurz vor dem ES sollte ich die Dosis verringern, damit nur 1 oder 2 sprungreife Follikel da sind. Jetzt möchten wir ...

von njina 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nach IUI Progestan

Ich nehme morgens und abends jeweils 2 Tabletten vaginal Progestan. Und ich habe mal gehört wenn man einen Eisprung hat kommt die Blutung sicher 14 Tage später gilt das auch wenn man Progestan nimmt ? Also kommt die Blutung bei Absetzen von Progestan immer? Egal ob man ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nur ein Eileiter + schlechtes Spermiogramm = IUI?

Hallo zusammen, ich habe gehofft, dass ich hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hören kann. Mein Mann hat so gut wie keine schnell schwimmenden Spermien bzw. Teratozoospermie (wenn ich mich recht erinnere). Bei mir wurden gerade erst die Eileiter geprüft, was sehr ...

von love_hope 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.