Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 08.03.2014, 9:14 Uhr

Iui +4 Wem geht es auch so?

Hallo, guten morgen ihr Hibblerinnen.
Heute ist Transfer +4 nach iui...ich hatte gesten mal wieder den ganzen Tag ziehen in den Leisten und auch so ne bescheuerte Übelkeit, wo ich nicht weis, ob das schon so früh sein kann, höchstwahrscheinlich auch nur von der blöden HCG Spritze wg ES auslösen kommt.

Naja, viel Hoffnungen machen wir uns für die erste iui jetzt nicht.
Wir haben uns nun gestern eine Dreimonatspackung Orthomol für den Mann aus der Apotheke geholt.
Meine Güte war das TEUER, knapp 115 Euro!!! aber wenn es vielleicht hilft und von einer OAT3 die noch nicht mal bzw kaum für eine icsi reichen würde, etwas bessere Spermien macht, dann ist es mir das Wert!!!

Obwohl uns der Arzt im KiWu davon abgeraten hat, eine weitere iui zu machen, möchten wir nun doch noch eine machen lassen.

Schließlich habe ich 8 von meiner alten KK genehmigt bekommen. Bis Mai zu warten bis es endlich mit einer Icsi los gehen könnte, erscheint mir unendlich lang!

Schließlich könnten die dann im Kiwu das Sperma gleich nochmal untersuchen und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wie geht es meinen Mithibblerinnen?
Wie fühlt sich euer Bauch an?
Und was plant ihr weiter, wenn es jetzt negativ war?

Ich freue mich über eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Iui +4 Wem geht es auch so?

Antwort von Honey58 am 08.03.2014, 10:09 Uhr

Wenn das Sperma so schlecht ist, könnt ihr euch die IUIs wirklich sparen und bis zum Mai auch GVnP machen evtl. mit vorheriger Stimulation. Spart euch die viele Rennerei in die Klinik und sammelt Kraft für eure erste ICSI.

Die Ärzte würden euch nicht davon abraten, wenn sie zumindest eine kleine Chance sehen würden. Und bis das Orthomol seine Wirkung zeigt, wenn überhaupt, dann dauert das auch bis zu drei Monaten.

Drücke euch natürlich die Daumen und wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +4 Wem geht es auch so?

Antwort von mami9 am 08.03.2014, 11:46 Uhr

Hallo Leenchen86,

mein Mann hat auch eingeschränktes Spermiogramm. Er hat vom Urologen Pro Fertil (ist glaube ich ziemlich das Gleiche) verschrieben bekommen.

Er nimmt es jetzt 2 Monate. Sein Spermiogramm ist zwar deutlich besser geworden, wir müssen aber trotzdem eine ICSI machen.

Bei meinem Mann ist die Anzahl gestiegen und sie sind auch deutlich schneller geworden! Ob das vom Medikament kommt, weiß ich nicht, aber schaden tut es sicherlich nicht!

Liebe Grüße
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +4 Wem geht es auch so?

Antwort von Gardine88 am 08.03.2014, 16:46 Uhr

Bin IUI+3 und fühle gar nix. Am Mittwoch war ich noch sehr aufgeregt und hab mich den ganzen Tag geschont und viel gelegen.
Nun is alles wie immer. Mal hier und da ein Zwicken aber eigtl wie immer in der 2. Zyklushälfte...
Is ja auch noch viel zu früh für Anzeichen. Das Eichen hat sich ja noch nicht mal eingenistet FALLS es sich hat befruchten lassen.

Geht die IUI negativ aus werden wir eine Zweite machen.
Angeblich ist alles gut bei uns!
Außerdem sind wir noch nicht verheiratet...

Wenn die IUIs dir genehmigt sind würde ich ruhig noch ein paar versuchen. So müssen die Schwimmer wenigstens nich durchs Scheidenmillieu und den Schleimpropf.
Künstliche Befruchtung könnt ihr ab Mai doch dann immernoch machen...


Viel Glück uns, dass wir uns keine Gedanken über die weiteren Schritte machen brauchen weil wir bald den positiven SST in der Hand halten!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +4 Wem geht es auch so?

Antwort von Leenchen86 am 08.03.2014, 18:10 Uhr

Hey Gardine88,
genau das hab ich mir gedacht. Wir lassen uns mal &3;berraschen was passiert. Die &;rzte haben natürlich recht, wenn Sie sagen wir sollen lieber erst zur icsi kommen.
Aber kann ja sein das es trotzdem durch iui klappt.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;) Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert! War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES ...

von Leenchen86 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie lange Abstinenz vor IUI?

Hallo zusammen, ich stimuliere gerade (seit ZT3) mit Gonal f (37,5). Bin gerade bei ZT 7 und frage mich gerade wie lange vor der IUI man "abstinent" sein sollte und keinen Sex haben. Der Doc sagte was davon, aber noch nicht wie lange..... Und wäre es vielleicht auch ...

von Gardine88 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI startet - aaaaaufgeregt!! :)

Hey Mädels, gestern kam die Pest und ich war heute beim Doc. Soll ab morgen (ZT3) mit Gonal f 37,5 stimulieren und an ZT9 zur Kontrolle hin. Er hofft schon an ZT12 nen fettes Eichen zu haben weil ich sonst ja immer mind. 17 Tage brauche um nen ES zu haben... Bin meeeeega ...

von Gardine88 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Update - IUI

Hi Mädels, für die, die es interessiert ein kleines Update zu unserer geplanten IUI im unstimulierten Zyklus. ZT9: kein Folikel zu sehen :(, Gebärmutterschleimhaut: 4,5 ZT13: links ein Folikel von 14,5 [jippieh!! ] und die GMSH: ...

von Gardine88 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

hatte heute meinen 2 ten iui

hallo ihr lieben hatte heute mein 2 iui .. ich kann nur hoffen das es diesmal klappt jetzt muss ich zwei wochen warten bist zur schwangerschaftstest ... ich hoffe die zeit geht schnell vorbei . ich hatte einen großen Folikel mit 20.5 mm und der zweite war nur 14 mm glaubt ...

von Julia1991 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.