Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusselchen89 am 06.10.2016, 10:01 Uhr

Ist es jetzt vorbei ?

Hallo
Ich bin neu hier und war immer stille mitleserin.
Ich Versuche schon seid 8 Jahren,4 mal würde ich schwanger aber leider wollte das krümmelchen nie bleiben.
Die ersten beiden male würde ich ohne Probleme schwanger und verlor beide Male in der 10. Woche.
Danach hat es einfach nicht mehr geklappt und ich wurde in eine Kinderwunschklinik überwiesen und dort wurde dann alles mögliche untersucht und es wurde schnell festgestellt das ich pco habe.
Viele Versuche mit spritzen und GV nach Plan scheiterten.
Hatte dann 2 mal IVF doch leider auch negativ.
Da ich die Behandlungen selbst zahlen muss habe ich auch nicht noch ein dritten Versuch gemacht da es finanziell nicht mehr möglich war.
Danach nochmal GV nach Plan.
Aufeinmal hatte ich um die 8 große ausgereifte Follikel und der Arzt hat gesagt das wir den Eisprung auf keinen Fall auslösen, wegen Risiko auf Mehrlingschwangerschaft.
Ich weiß es ist vielleicht für einige von euch verantwortungslos, da der Arzt uns auch sagte wir sollten aufjedenfall wenn wir GV haben verhüten, haben ich und mein Mann lange besprochen und zum Entschluss gekommen diese Chance zu nutzen. Wir hatten GV und ich hatte danach Angst mit Drillingen oder sogar mehr schwanger zu werden.
So dann 2 Wochen später das Wunder.
Ich war endlich schwanger und die Angst war da.....
Doch schwups die wups, es hatte sich tatsächlich nur eins befruchtet.
Wir hatten Angst es wieder zu verlieren und zu recht, ich hatte ein Blasensprung im 5. Monat und musste mit künstlichen wehen das mitlerweile auch tote Kind zur Welt bringen.
Bis jetzt kann mir keiner so wirklich sagen warum ich immer Fehlgeburten habe und warum sowas passiert.
Es ist komisch das keiner mir helfen kann.
Nun habe ich mich erstmal erhohlt und hatte auch fast 1,5 Jahre Pause.
Wir haben gespart mit Ärzten gesprochen was man anders machen könnte wenn es wieder klappen sollte und alles wichtige geklärt und uns entschlossen wieder auf eigene Kosten eine IVF zu machen.
Letzten Diensatg den 27.09 hatten wir Transfer von zwei Embryonen.

Aber wie es bei uns ist kann es nicht gut laufen und wie immer Pech und ich hatte am nächsten Tag schwere Atemnot, Fieber und ich dachte immer das ich jeden Moment umkippe.
Mit neinem Mann bin ich dann erst am Donnerstag ins Krankenhaus und dachte mir erst von der überstimulation. Doch nein es kam viel schlimmer, ich habe eine starke Lungenentzündung an der rechten Seite und die Ärzte meinten es komme von den Hormonen :(
Ich musste natürlich im Krankenhaus bleiben und habe Antibiotka bekommen, habe natürlich gesagt das ich ne IVF gemacht habe und gefragt ob ich Medikamente bekommen könnte für Schwangere.
Antibiotika gibt es natürlich nicht für Schwangere aber die Ärzte haben versucht mir ein Medikament zu geben was wenig schadet.

Nun ist heute TF +9 und ich wollte es wissen, ich habe ein Pipi Test gemacht und er war negativ.
Ist es noch zu früh ?
Kann das überhaupt noch was werden mit einer Lungenentzündung ?
Hat schon jemand so ne Erfahrung gemacht ?
Ich habe so Angst.

Nun habe ich euch einiges erzählt und ich habe viel geschrieben.
Ich hoffe einige von euch können mir noch mut machen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ist es jetzt vorbei ?

Antwort von pummelfeedani am 06.10.2016, 10:07 Uhr

oje da hat du aber viel durch. Das tut mir schrecklich leid.
vielleicht ist es noch zu früh . mach dich jetzt nicht verrückt. Und an erster Stelle musst du jetzt erstmal wieder gesund werden . Würde dann auf den Bluttest warten. Und dann hast du Gewissheit . fühl dich gedrückt und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es jetzt vorbei ?

Antwort von Ylvani am 06.10.2016, 10:45 Uhr

Hey Du, nichts ist vorbei. Weißt Du, ich war auch so dumm und hab bei TF+11 Pipitest gemacht und negativ erhalten. Leider ist das aber nicht aussagefähig. Erst der BT wird Gewissheit bringen. Es ist bei jeder Frau anders. Eigentlich machen wir uns durch diese Testerei nur verrückt. Ich hab so viele Berichte gelesen, bei denen der BT positiv und der Pipitest negativ war, weil noch zu früh. Versuch Dich zu entspannen und genieße die Zeit. Mir ist es auch sehr schwer gefallen und heute habe ich mein Blut eingeschickt und nun hat die Kiwu meinem Mann telefonisch mitgeteilt, dass wir erst morgen 13 Uhr das Testergebnis erfahren. Irgendwie bin ich ganz ruhig momentan und hab kein Gefühl, wie es ausgehen wird. Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es jetzt vorbei ?

Antwort von schmeterling am 06.10.2016, 18:49 Uhr

Tut mir sehr leid was du alles durch machen musstest. Bei mir ist es auch so 4 mal ssw und dann bis zur 9 Woche alles vorbei. Letzten Versuch wage ich noch. Warte lieber bluttest ab.gebärmutter schleimhaut biopsie schon gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.