Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loonyloona am 05.05.2017, 22:28 Uhr

Irgendjemand in Hessen?

Ist hier jemand, der auch in Hessen in Behandlung ist und demnächst mit einer Icsi startet?

 
1 Antwort:

Re: Irgendjemand in Hessen?

Antwort von ClaudeMi am 06.05.2017, 21:18 Uhr

Wir hatten überlegt in die KiWu Mittelhessen zu wechseln. Die Kritiken im Internet (plus Distanz und die ganze Prozedur zur Aufnahme, die dann nochmal gekommen wäre) haben uns aber abgeschreckt.
Falls es euch genau dorthin verschlägt, wäre ich total interessiert an deinem Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.