Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümche am 13.05.2015, 12:20 Uhr

Insemination

Hatte heute die Insemination. Nachdem die Spritze raud gezogen wurde habe ich gespürt wie die Flüssigkeit geflossen ist. Ärztin sagte es ist ein bisschen Schleim. Kennt das jemand? Habe Angst das die Spermien rausgeflossen sind.

Lieben Dank an alle die schreiben.

 
6 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von mucki26 am 13.05.2015, 13:36 Uhr

Vertrau deinen Ärzten.
alles Gute und toi toi toi.
Versuch dich nicht zu stressen, es ist schönes wetter, genieße die sonne.
Vielleicht mit einem guten Buch oder einem leckeren Getränk

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Nini2308 am 13.05.2015, 13:39 Uhr

Hallo Blümche,

bei meinen Inseminationen ist das auch immer so. Es kommt immer eine Flüssigkeit mit raus. Hat sie nach der Insemination nochmal Ultraschall gemacht? Bei mir schaut mein Arzt dann immer, wo das Sperma ist und er sagt mir immer, dass es nicht rausfallen kann und ich nicht liegen bleiben muss. Außerdem soll ich mir keine Gedanken wegen Husten und Niesen machen.

Ich wünsch Dir viel Glück.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Blümche am 13.05.2015, 14:30 Uhr

Danke für Eure Aufmunterung. Ich versuche nicht dran zu denken, ist aber nicht so einfach.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Ärztin hatte während der Insemination Ultraschall gemacht. Nach ein bisschen liegen bleiben dürfte uch dann aufstehen. Das beruhigt mich sehr, dass es mit der Flüssigkeit Normalfall ist.

Wünsche Euch schöne entspante Feiertage.

LG

Blümche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja beim normalen GV auch so

Antwort von NerdyLady1978 am 13.05.2015, 15:36 Uhr

Hallo,
beim normalen Sex ist es ja auch so, dass danach noch was herausfließt.
Schwanger kann man trotzdem werden.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Steffi2015 am 14.05.2015, 23:56 Uhr

Hallo Blümche,

ich hatte meine 1. Insemination am 04.05.und da meinte die Ärztin extra,dass ich keine Panik bekommen soll wenn "etwas rausläuft"... Es wird ein wenig Gleitmittel benutzt , damit es besser flutscht
Also ist es wohl nicht nur Sperma, dass wieder rauskommt...
Wann hast du denn den Termin zum BT? Wie lange versucht ihr es schon? Ich drück dir ganz doll die Däumchen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Blümche am 15.05.2015, 7:01 Uhr

Hallo Steffi2015,

danke für Deine Antwort. Dann warten wir jetzt ab. Ich soll in eine Woche zu Blutabnahme. Weiß aber nicht genau was getestet wird. Ich glaube für die Schwangerschaftshormone ist noch zu früh. Mal schauen. Wie ist bei Dir mit Blutabnahme? Wann und was wird getestet? Bei Dir sind ja die zwei Wochen nach der Insemination schon fast durch. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Insemination

Hallo, Ich bin neu hier /-) Hatte am 30.03. eine Insemination heute bin ich ES+11 Tage und habe Unterleibsschmerzen wie vor meiner Periode :-( Am Montag 13.4.gehe ich zum Bluttest ob ich schwanger bin. Hatte auch jemand so Schmerzen wie vor den Tagen und war dann ...

von Köpfchen 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

donogene Insemination

Huhu ihr Lieben, hat irgendwer Erfahrungen mit donogener Insemination? Würde mich freuen, wenn wir ein paar Tipps bekommen könnten. Zum Beispiel, ob wir es besser in Deutschland oder Dänemark machen lassen sollen. Oder ob ihr eine guten ...

von ruthi 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen:) also ich hatte jetzt meine 2te Insemination im spontanzyklos! Bei der ersten war alles relativ entspannt und der perfekte Zeitpunkt eisprung war irgendwann am 14-15 Zyklus Tag die Insemination hat am 14 ...

von Alexa8219 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Beschwerden nach der Insemination!

Hallo ihr Lieben, ich versuche das mal kurz zu halten: am Mittwoch Abend sollte ich meinen Eisprung mit Brevactid 5000 i.e. auslösen, hab ich auch brav getan Am Donnerstag wurde dann insemiert. Heute bekomme ich Bauchschmerzen und ...

von Lelula 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination Kosten /Ablauf Selbstzahler

Ich habe da mal eine Frage : Noch bin ich nicht verheiratet aber da wir nun schon 3 mal gvnp hatten , wuwrde der Arzt eine insemination vorschlagen ! Allerdings nicht unverheiratet weil wir dafür ca 1300-1500€ in die Hand nehmen mussten ! Jetzt stand für mich die ...

von Funnykissy 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Am Anfang haben mir die Ärzte gesägt dass ich gesund bin und dass wir 2 Jahren ausprobieren müssen auf normalem Weg schwanger zu werden. Ich wurde nicht schwanger also haben sie mich mal richtig ...

von Sery 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination

Hallo zusammen Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch.  Ich befinde mich jetzt aktuell im 6. Clomifenzyklus. Montag ist US. Habe davor 2 Zyklen Pause gemacht und mein FA meinte wenn es im 5. Clomifenzyklus nicht klappt, wurde er gerne mal eine insemination machen...  Wir ...

von PustePlum 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination, erfahrungen und kosten?

hallo an alle, wollte mal fragen, wer durch eine insemination schwanger geworden ist, bzw. gerade sich dafür entschieden hat und was für kosten auf einen zukommen? das 50 % von der KK übernommen werden, weiß ich. Sind die eigenen 50 % von Kiwu-klinik zu Kiwu-klinik ...

von landmotte 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination, heute ist Transfer ;)

Guten morgen ihr Lieben! Heute ist meine erste Insemination. Gestern wurde schon mein ES ausgelöst und in etwa einer Stunde wird unser Baby gemacht! Ich hatte trotz Clomifen nur eine Reifes Folikel 20mm und die GSH ist 6-7 (mm oder cm) Und die Spermaprobe meines Mannes ...

von Leenchen86 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.