Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 28.05.2016, 20:58 Uhr

in die kiwu ohne überweisung?

hallo,
ich habe mitte mai von meiner FÄ eine überweisung in eine kiwu-praxis bekommen. in meinem näheren umfeld gibt es mind. 4 praxen/kliniken u ich habe mir erstmal bei zweien einen termin gemacht, um dann auf grund des info-materials eine rauszusuchen. jetzt ist mein mann ein kleiner skeptiker u möchte gerne beide termine zur erstbesprechnung wahrnehmen u erst danach entscheiden, wo es ggf. weitergeht.
jetzt habe ich ja nur die eine überweisung von der FÄ - brauche ich überhaupt eine oder kann ich da auch ohne hin?? (eckdaten, falls relevant: ich bin 38, mein mann 39, 4jährige tochter spontan entstanden, MA 11/14 12.ssw u MA 10/15 9.ssw)

 
5 Antworten:

Re: in die kiwu ohne überweisung?

Antwort von fizzy_the_fish am 28.05.2016, 21:56 Uhr

Österreich oder Deutschland?

Ich in ö hab keine gebraucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die kiwu ohne überweisung?

Antwort von ziyal am 28.05.2016, 22:05 Uhr

aha. ok, aber ich bin aus deutschland... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die kiwu ohne überweisung?

Antwort von LeNiWa am 28.05.2016, 22:39 Uhr

Ich brauchte eine Überweisung für jedes Quartal das ich in der Praxis War. Vllt einfach in der Klinik anfragen wie das für ein Info Gespräch aussieht. Vllt schicken die dir vorab etwas zu. So War es in unserer Klinik das ich frageBogen inkl. Info Material nach hause bekommen habe.

Info aus Deutschland &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die kiwu ohne überweisung?

Antwort von Rivendell0211 am 29.05.2016, 10:10 Uhr

ich brauchte keine Überweisung. Frag doch einfach nochmal in den Kliniken nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die kiwu ohne überweisung?

Antwort von ziyal am 29.05.2016, 10:49 Uhr

Ok, danke.... ich meine die hätten am Telefon sogar gesagt, mein mann bräuchte eine. Naja, zur Not könnte ich noch eine von meiner HÄ holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.