Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liesevonknatz  am 04.05.2017, 18:59 Uhr

In der eigenen Badewanne baden

Hallo
Ich habe eine Frage: ab wann nach Embryotransfer darf ich wieder baden gehen? Duschen ist ja gut und schön aber mal 10 Minuten entspannen wäre echt toll.

 
4 Antworten:

Re: In der eigenen Badewanne baden

Antwort von Nicole_Meyer am 04.05.2017, 19:09 Uhr

Ich habe erst recht "spät" nach dem positven Test wieder gebadet, eher im mittleren Drittel bis zum Ende hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der eigenen Badewanne baden

Antwort von Drachenfrosch am 04.05.2017, 19:26 Uhr

Mir wurde gesagt, erst ab BT. Frühestens.
Aber hauptsächlich auch wegen dem Progestan, das sollte ich mir nicht wegwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der eigenen Badewanne baden

Antwort von Liesevonknatz am 04.05.2017, 19:34 Uhr

Das heißt dann bis Montag da habe ich meinen BT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der eigenen Badewanne baden

Antwort von Bärchen87 am 04.05.2017, 22:13 Uhr

Also die ersten drei Monate nicht wegen dem vaginalzäpfchen, aber wenn du die nicht nehmen musst dann vllt schon früher aber würde ich einfach in der klinik mal nach fragen wenn du zum bt gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.