Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danielademir85  am 03.05.2015, 21:25 Uhr

immunglobulintherapie ab wievielte ssw

An alle Bitte brauche eure Hilfe nehme seit gut eineinhalb Monaten cortison zur Unterdrückung meines Immunsystems. Ist aber auch noch eine immunglobulintherapie vorgesehen aber ab wann macht oder beginnt SoWas eigentlich da ich erst wieder in der ersten juniwoche in der Frauenklinik einen Termin habe.da ich von meinem feten im mutterleib die roten bzw. Auch weisse blutkorperchen wie blutplättchen zerstöre deswegen de Therapien.
wurde mich uber jede Antwort freuen.
Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Ich bin heute TF +10 bzw, ES +12. Aus irgendeinem Grund war mir heute danach einen Test zu machen. Hab mir einen 10er geholt und diesen mit Nachmittags Pipi gemacht. Bereits nach 30 sek. war eine zweite Linie zu sehen welche dann immer stärker wurde. Hab einen 4 Zeller und ...

von Zoe83 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.