Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dezemberblume  am 04.04.2015, 17:25 Uhr

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis

Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am 12. ZT sagte meine Ärztin es wird wohl nichts, ey bildeten sich nur zwei kleine Eier. ca. 1mm. Wir gaben schon die Hoffnung in diesem Zyklus auf. Aber am 16 ZT hatte ich einen Eisprung und siehe da, es hat geklappt

Also die Hoffnung bitte nie verlieren

 
3 Antworten:

Re: Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Antwort von Saso1974 am 04.04.2015, 19:10 Uhr

Hallo,

ich finde deine Geschichte sehr schön. Es ist klasse für alle Mädels die selber lange üben. Eine Geschichte könnte meine eigene sein, bis auf das ich noch nicht ss bin ich hoffe meine nimmt auch ein so wunderbares Ende wie deine.
Darf ich fragen wielange ihr ohne Clomi geübt habt?

Wünsche weiterhin eine schöne ss, herzlichen Glückwunsch.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Antwort von dezemberblume am 04.04.2015, 19:26 Uhr

Hallo liebe Saskia,
vor einem Jahr erfuhr ich dass meine Hormone
nicht mehr so Optimal sind um Schwanger zu werden.
Wir haben dann den Kinderwunsch erstmal zurück gestellt. Seit 4 Monaten probierten wir es intensiv, ohne Erfolg. Dann letzen Zyklus mit Clomifen

Ich wünsche Dir auch von Herzen das es bald klappt. Ich weiß wie frustrierend es sein kann. Warten, Hoffen, Enttäuschung! Aber dann freut man sich über das pos. Ergebnis um so mehr. Ich drücke Dir meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Antwort von Saso1974 am 04.04.2015, 19:53 Uhr

Danke fürs Daumen drücken

Ich wünsche euch alles liebe und gute :)
Frohe Ostern

Danke für deine Geschichte

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Frage wegen 1. Zyklustag

Hallo zusammen, ich bin aktuell in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Zurzeit geht es um die Diagnostik nach mehreren Fehlgeburten. Nun muss ich zur sogenannten Dreifach-Probe am 3.-5. Zyklustag. Jetzt meine Frage: Wann genau ist der 1. Zyklustag? Ich frage ...

von EinTraumWirdWahr 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Hallo, könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder schwanger geworden sein, wenn ihr eine Fehlgeburt hattet? Und könnt ihr mir sagen ob ihr irgendetwas dafür getan habt um wieder schwanger zu werden? Hatte Sep.2014 mein zweite Schwangerschaft ...

von vollmond79 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall sind Schwangere...

Hey ihr lieben, geht es euch auch so?? Man versucht verzweifelt, schwanger zu werden, ohne Erfolg - und überall sieht man werdende und frisch gebackene Mütter... Das ist doch zum Haare raufen :( ich werde jedes mal so neidisch und frage mich, wieso es bei uns nicht klappt. ...

von Nati86 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Trotz PCO und Übergewicht?? kann mir jemand helfen bitte

Hallo Ihr Lieben, Mein Freund und ich wollen Schwanger werde Problem ist, bei mir ist das PCO Syndrom endeckt worden im Februar 2014 Diabetes und bin seit einigen Jahren Übergewichtig. Wir versuchen jetz seid 2 Jahren ein kind zubekommen was nicht geklappt hat bin auch in ...

von hoffnungsfee 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zykluslänge während Kiwu Behandlung

Hi Mädels, sorry für die blöde Frage aber habe mich gerade gefragt, ob in der Behandlung in der KiWu Klinik meine Zykluslänge beibehalten wird (um die 35 Tage) oder ob man da immer "perfekten" Zyklus (zB 28 Tage) anstrebt? Wenn man Hormone spritzt, kann man den doch dann ...

von xoxo13 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schwanger trotz sarkoidose

Hallo ich bin seit 2005 erkrankt an einer Nierenkrankheit namens sarkoidose und nehme seit dem Kortison früher war es mal mehr jetzt nehme ich nur noch 5 mg dazu nehme ich noch azatheroprin. jetzt bin ich 25 und der Kinderwunsch bei mir und mein mann kommt immer mehr vor zwei ...

von Franziska1990 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand mit einem 3 Zeller schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Hab heute mit viel Glück Transfer gehabt. Die Ausbeute war mehr wie mager. Nachdem meine Punktion schon einen Tag vorverlegt wurde, weil der vorzeitige Eisprung im Raum stand, konnten trotz Medikamenten Umstellung und immer vielen Follikel auf dem US nur 7 ...

von Juni Angel 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lange überleben Spermien und konnte ich schwanger sein?

Guten morgen. Am Sonntag hatte ich mit meinem freund gv.ohne Verhütung. habe einen ovulationstest von clearblue gemacht und er zeigte mir dann, dass ich fruchtbar bin (blinkendes smiley). Aber der eisprung ist erst heute. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder ...

von kleinemella 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.