Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala82 am 02.11.2014, 19:53 Uhr

icsi

Guten abend zusammen

So morgen ist der große Tag morgen muss ich zum Bluttest. Bin so was von aufgeregt und nervös.

Mein Gefühl schwangt total. Da ich immer das Gefühl habe jeden Moment kommt meine mens, aber mein Kopf sagt das hat geklappt.

Naja
Schönen abend euch noch
Ich drücke allen die Daumen

 
16 Antworten:

Re: icsi

Antwort von Sprungi30 am 02.11.2014, 20:03 Uhr

Ich drücke die ganz fest die Daumen.

Gib Laut, was los ist bei dir!!!!

LG Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Nati85 am 02.11.2014, 20:27 Uhr

Viel Glück, ich drück die Daumen

Lass von dir hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von ko-la am 02.11.2014, 20:40 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt. Hoffe, Du kannst heut Nacht schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 02.11.2014, 20:47 Uhr

Daumen sind feste gedrückt!!!!!! Ich habe noch 5 Tage.... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von fareena am 02.11.2014, 20:51 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen.
ich habe auch morgen Termin zum Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Karla01 am 02.11.2014, 20:53 Uhr

Drück dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von 10Eisbärchen am 02.11.2014, 21:18 Uhr

Ich reih mich ein und drücke dir auch die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von kleineres am 02.11.2014, 22:01 Uhr

Hey,
drücke euch beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Luuuna am 02.11.2014, 22:05 Uhr

Meine Daumen habt ihr zwei auch...bin gespannt, wer sich hier als nächsten verabschiedet. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von bellaluna am 02.11.2014, 22:44 Uhr

Das ist so nervenaufreibend! Drücke dir ebenfalls die Daumen! Ich habe am Mittwoch BT und mir geht es ähnlich wie dir. Es schwankt sehr...
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Chrissi78 am 02.11.2014, 23:06 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Brina89 am 03.11.2014, 5:29 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen ich darf erst nägste Woche Montag zum Bluttest. Es ist noch so lang und meine Gefühl schwanken hin und der. Lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von bin001 am 03.11.2014, 7:44 Uhr

Daumen sind immernoch gedrückt!!!
Wie siehts aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von schnee am 03.11.2014, 8:58 Uhr

Drück dir die Daumen!
Lass von dir hören!
Ich muss morgen SST machen, ich will nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Kruemelchen14 am 03.11.2014, 9:50 Uhr

Daumen sind gedrückt, fühle mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Rekinok am 03.11.2014, 10:06 Uhr

Hallo Nala82,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Es wird schon alles gut. Dass du aufgeregt bist, kann ich sehr gut verstehen, bin zwar zurzeit bei der 1. icsi und noch am stimulieren, aber auch schon aufgeregt. Warte auf die Mens, um zusätzlich zu Decapeptyl mit Monogon zu stimulieren....

Fühl dich gedrückt! Viel Glück!

VG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo! Ich bin 36, seit über 2 Jahren besteht bei mit und meinem Mann Kinderwunsch. Da mein Man zu langsame, schwache und wenige Spermien hat, kommt für uns nur eine ICSI in Frage. Nächste Woche am 21. ZT starte ich mit der Stimulation. Zuerst mit Decapeptyl ivf Spritzen, ...

von Rekinok 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ich glaube 1te icsi gescheiter

hallo Mädels, ja wie schon oben geschrieben,glaube ich das unsere erste icsi gescheitert ist :-( Bin heute Pu+11 und tr+9. Hab seit gestern abend schmierblutungen und das mit frischen und alten blut gemischt (sorry). mein eigentlicher nmt ist der 20.10. Finde es für die mens ...

von mia89 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi 3

Hallo Ihr lieben, Suche Leute mit denen ich mich austauschen kann. Ich starte meine dritte icsi. Bin total aufgeregt voller Hoffnung das es klappt habe aber auch große Angst davor wieder ein negative zu bekommen. Vielleicht ist ja jemand unter euch der das selbe durch macht ...

von finchen1982 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi kosten gkv

Welcher mann von euch ist bei der tk versichert? Was hat die übernommen? Hab gelesen, dass die tk vier verduche und 75% übernimmt, wenn beide partner bei der tk versichert sind. Ich bin privat versichert. War jemand schon mal in der Situation und kann mir da nen Ausblick ...

von Casper93 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier - mitten in der 1. ICSI und total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich suche nun auch, wie viele andere vor mir schon, Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann und die mir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten können. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 2 Jahren unser Glück perfekt zu machen, ...

von Zoe83 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

heute erfahren nur icsi...

Hallo zusammen, Bin hier nicht sonderlich aktiv. Bislang meist stille Leserin und sonst nur in einem Treffpunkt aktiv... Aber jetzt brauch ich eure Hilfe :-) Wir haben heute erfahren, dass nur eine icsi für uns in frage kommt. Bei mir ist alles gut. Alles regelmäßig und ...

von Casper93 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Noch ein Baby durch ICSI

Hallo Mädels, erstmal möchte ich Euch allen ganz viel Glück wünschen. Wenn es nach mir gehen würde, wäre es so toll, wenn alle schnell Babys bekommen könnten... Also ich fühle mit jeder von Euch mit...Ich kenne die Nerven, die man lässt, die Enttäuschungen und Tränen..Ich habe ...

von Momo19 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.