Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 31.10.2016, 22:12 Uhr

icsi

hallo mädels so ich hab heute meine 2 ultraschall untersuchung hinter mir gebracht und man hat insgesamt 6 bläschen gesehn 4 unter 2cm und 2 mit 2 cm naja jetzt haben sie gesagt sie machen am donnerstag die punktion weil sonst die 2 großen vorher plätzen könnten jetzt ist mein bedenken ob die 2 es schaffen wir wünschen uns zwillinge was sagt ihr dazu ? lg

 
4 Antworten:

Re: icsi

Antwort von LeNiWa am 01.11.2016, 7:01 Uhr

Das kann dir keiner beantworten.

1. Müssen alle nach PU reif sein
2. Müssen sich auch alle befruchten lassen.
3. Müssen die sich auch teilen
4. Einnisten
5. Weiter teilen
6. Bei zwillingen müssen es beide schaffen. Ich habe eins in der 10 ssw verloren

Da sind so viele Schritte nötig das dir keiner sagen kann ob das so klappt mit zwillingen. Finde man sollte froh sein wenn es überhaupt klappt. Wir wollten 2 damit wir nicht noch mal dadurch müssen aber ich freue mich jetzt genauso auf meinen Sohn den ich ihm Januar erwarte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von Barney am 01.11.2016, 7:51 Uhr

Bis Donnerstag sind ja noch ein paar Tage, vielleicht können sie noch mehr Eizellen punktieren! Ich hatte Mitte September meine 2.Icsi und wurde auch mit Zwillingen schwanger, leider ist bei uns dass selbe wie bei LeNiWa passiert. Mir wurde gestern gesagt dass ein Zwilling es nicht geschafft hat, MA. Die KiWu meinte es kommt wohl schon öfters vor, das ein Zwilling es nicht schafft. Ich hoffe einfach dass mein großes Baby sich so schön weiter entwickelt, bin ab Freitag in der 10.Woche! Wir fanden die Vorstellung Zwillinge auch wunderschön, aber ich muss sagen dass unser gröter Traum es ist Eltern zu werden!!! Und mein größtes Glück ist in meinen Bauch! Versuche dich nicht so drauf zu versteifen! Ich kenne auch jemand der nach einer Icsi mit Zwillingen schwanger geworden ist, und auch immer noch alles gut ist, sie ist jetzt in der 24.Woche. Versuche einfach entspannt zu bleiben!! Wünsche dir viel Glück für Donnerstag!
Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von sandiiii am 01.11.2016, 10:13 Uhr

es tut mir leid das du eines der süßen verloren hast es wäre für mich das schlimmste aber ich sage immer gott macht es so wie es am. esten ist und am dem halte ich mich fest vielleicht hilft es dir auch wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi

Antwort von sandiiii am 01.11.2016, 10:14 Uhr

schön das es geklappt hat viel glück lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI und wieder nicht geklappt??

Hi Ich bin neu hier ... und weiß auch nicht wirklich was / wie ich das schreiben soll Aber ich hoffe ich finde hier ein paar die mir sagen / schreiben können ob das normal ist dass man sowas durchmacht oder ob ich langsam durchdrehe ...

von Kiki2009 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi

Ich verheiratet 27 Gute Voraussetzungen Mein mann 29 Langsame Spermien Drehen sich im Kreis Zu dick flüssig Wir haben unsere erste icsi Behandlung grade am laufen. Punktion: 12.10.2016 um 12 Transfer: 14.10.2016 um 13 Schwangerschaftstest am ...

von Malina2017 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann erneute icsi???

Hallo ihr lieben, ich hatte am Dienstag ja die info eines frühen Abortes in der 6.Woche bekommen! Ich weiß, viele werden jetzt den Kopf schütteln, aber ich stelle mir schon jetzt wieder die Frage wann es weiter gehen könnte??? Ich muss Anfang nächster Woche nochmal Blut ...

von Sternchen080808 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi und arbeiten?

Hallo alle miteinander...Bin gerade in meinem 2. Icsi versuch. Mir stellt sich die Frage, wie andere Frauen das hinkriegen nebenbei arbeiten zu gehen, aber dennoch die vielen Termine wahr nehmen zu können, ohne das dein Arbeitgeber etwas mitbekommt. Bei meinem ersten Versuch ...

von cwak 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen zu ICSI

Hallo ihr Lieben, nun bin auch ich mit der ICSI voll dabei. Seit Dienstag spritze ich Puregon und ab morgen soll ich Orgalutran zusätzlich dazuspritzen. Sonst nehme ich nur noch Folsäure dazu, mehr im Moment nicht. Hatte heute US soweit alles gut, Montag soll ich anrufen und ...

von HeMi9 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der Warteschleife meiner 3. ICSI + 1x Kryo. Morgen ist der BT, ich habe seit Transfer + 10 tgl. einen SST gemacht Leider immer alle negativ. Jetzt meine Frage ist hier eine von euch trotz negativer Tests beim BT trotzdem schwanger gewesen? ...

von sponga 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gebärmutterspiegelung vor ICSI

Hallo liebe Mitstreiterinnen, bisher war ich immer nur stiller Leser, aber da ich jetzt mit großen Schritten auf meine erste ICSI zugehe und viel neues auf mich zukommt, stellte ich mir fast stündlich neue Fragen die ich mir leider nicht selbst beantworten kann. Kurz zu mir: ...

von Sally K. 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und stecke mitten in der Warteschleife für die 3. ICSI. ICSI nr. 1 war negativ und die olle rote Tante ist bereits vorm BT eingertrudelt, ICSI Nr. 2 musste abgebrochen werden. Der Bluttest ist erst am 05.09. und ich drehe noch durch ... ...

von Malindii 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.