Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja.30 am 24.09.2015, 21:55 Uhr

Icsi

Hallo Mädels mein Name ist Tanja und ich bin jetzt schon 30.
Mein Mann und ich versuchen schon seit 3 Jahren auf natüruweise schwanger zu werden aber leider schlecht.denn sein Sperma ist sehr schlecht und von daher haben wir uns für eine icsi entschieden.alles lief super von 5 Eizellen könnten alle 5 befruchtet werden.haben uns dann für 2 entschieden,einen 4 Zeller und einen 5 Zeller. Wir haben uns extra dafür 2 Wochen Urlaub genommen also ganz gut gehen lassen.vor 2 Tagen dann der bluttest negativ .........ich hatte kein Hcg ,,?nix null ist das normal habe jetzt erst mal in 3 Wochen Termin zur Sprechstunde bekommen .für jede Antwort bin ich euch dankbar.eventuell können wir uns austauschen.bis bald eure Tanja

 
6 Antworten:

Re: Icsi

Antwort von puschel77 am 25.09.2015, 7:30 Uhr

Hallo,

mir geht es leider ähnlich.
Meine erste icsi, hatten auch Urlaub, die viele Fahrerei in die kinderwunschpraxis wäre sonst auch zusätzlich noch sehr belastend gewesen.
Habe 2 blastozysten eingesetzt bekommen, 1 ganz gute und eine naja...
Ich habe am Wochenende schon gemerkt, dass es nicht geklappt hat. Brustwarzen haben nicht mehr weh getan, von heute auf morgen 1 Kilo weniger, also das Wasser der überstimulation ging raus und meine Brüste sind auf normal Größe zurückgeschrumpelt.
Vorgestern hat dann meine Menstruation begonnen. War gestern in der Praxis habe 1 Zyklus Pause, dann starten wir unseren einen kryoversuch im spontanzyklus.

Heute frag ich auch an, ob hcg komplett bei null war.

Alles gute

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von RosenFee83 am 25.09.2015, 10:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ja mir geht es genauso:-( alle bedingungen waren top... Habe auch vor 2 tagen meine blutung bekommen- hatte auch keinen hcg...hätte eigentlich heute BT gehabt:-( Woher kommt das eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von RosenFee83 am 25.09.2015, 10:33 Uhr

Puschel,
genauso ging es mir auch...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 25.09.2015, 12:21 Uhr

Hallo,

erstmal: das tut mir leid, ich weiß, wie das ist...

Kein hcg bedeutet schlichtweg, dass sich die EZ nicht eingenistet haben.

zu niedriger hcg (und fallend) bedeutet, es gab zwar eine Einnistung, aber keine intakte Schwangerschaft. Der nicht lebensfähige Embryo geht mit der Blutung ab.

sehr selten sind noch ELSS, die haben aber eigene Regeln, was das hcg betrifft.


Eine Nichteinnistung und sehr frühe Aborte kommen in der Natur ständig vor, die Frauen bemerken es einfach nicht. Bei IVF/ICSI WEIßT Du ja ab dem TF, dass Du schwanger bist und machst sehr frühe Tests. Damit treten auch die Frühstaborte zu Tage.

Kopf hoch, die Chancen sind bei der ersten ICSI am niedrigsten ;)

Ich hatte eine ICSI, einen Abbruch wegen keiner EZ, eine ICSI mit Schwangerschaft.

1 Geschwister-ICSI
1 Geschwister-Kryo,
2. Geschwister ICSI
und in der 3. stecke ich grade.


Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von Denise90 am 25.09.2015, 12:34 Uhr

Hatte auch eine negative icsi.
Erst war hcg da, nachher nicht mehr.
Am Mittwoch würde nochmal getestet, aber mittags kam die Blutung.
Muss nun einen Monat lang die Pille nehmen und dann startet unsere kyro.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von Laan am 26.09.2015, 13:05 Uhr

Hallo!

Ich hatte mittlerweile schon 3 ICSIs. Bei der ersten und dritten war es auch direkt negativ. Bei der zweiten war es zunächst positiv, endete jedoch in einer ELSS.
Es ist immer wieder traurig und zwischendurch verlässt mich auch immer mal wieder die Zuversicht.
Aber nach der ersten ICSI hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Eben weil es meist beim ersten Mal nicht unbedingt klappt. Also, lass dich nicht hängen, sondern freu dich auf den nächsten Versuch!!!!
Viel Glück für's nächste Mal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiter verschlossen - nun ICSI / IVF?

Hallo, bei mir wurde gestern bei einer Funktionsprüfung der Eileiter festgestellt, dass der rechte Eileiter verschlossen ist (früherer Blinddarmdurchbruch). Der linke ist in Ordnung, aber blöderweise habe ich die Eisprünge fast immer rechts... Heute hatte ich nun ein ...

von Sophia2013 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

los gehts mit 4 ICSI Versuch

Hallo Mädels.... wir starten jetzt mit unseren 4 ICSI Versuch, bin so aufgerägt und gespannt was uns diesmal erwaret.... Wer befindet sich auch noch Anfang StemuPhase? Eine Frage habe ich noch...wie sieht es mit Kraftraining aus? ich trainiere seit 1,5 Jahren Kraft und ...

von KatyS1701 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hilfe 3. ICSI in Gefahr

Hallo Mädels, ich brauch mal unbedingt eure Hilfe. Also mein Mann hat ein Spermiogramm vor zwei Jahren gehabt mit 0,02 mio Spermien, also schlecht und bewegt hat sich auch so gut wie nichts. Allerdings hat er die Proben immer direkt beim Urologen in Praxis gemacht und ...

von Nanni2015 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gesund und trotzdem ICSI?

Hallo zu unserer Geschichte: wir haben jetzt 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden leider ohne erfolg. Wir waren auch in einer KIWU Klinik in München die keinen Grund gefunden haben warum es nicht klappt. Bei einer Bauchspiegelung wurde Endo festgestellt. Ansonsten ist ...

von Mialia 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mich auch angemeldet...nach langem überlegen...super finde ich auch, dass hier Experten dabei sind:-) So zu meiner Frage: Ich habe am 12.9.2015 meine erste Icsi bzw meinen ersten Tranfer gehabt...vorher wurde ich mit cetroide und gonal f ...

von RosenFee83 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nach kiwubesuch

hallo zusammen, kurze geschichte... nach 3 jahren nicht schwanger.. bislang alles i.o. lt. erster kiwu... bauchspiegelung, zyklusmonitoring alles bei.... ich bins nicht... diagnose bei meinem mann; beweglicheit bei 2 % ........ sagen muss ich nichts, oder=??? nun wird ...

von finchen1609 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI

Hallo Mädels, ich brauch mal en bissl Aufmunterung und muss mal en bissl tratschen... Wir sind jetzt 2 Jahre beim KiWu, haben schon einiges durch. Schon 5 negative Behandlungen. Jetzt sind wir in der 3. ICSI und ich dachte, ich ...

von mcmaus 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Hey meine Lieben, haben eben die Zusage von der Kasse bekommen, bekommen die Behandlung komplett bezahlt. Ich freu mich so sehr :) Ende September geht es los :))) Sollte ich jetzt schon etwas beachten? Habt ihr Tipps für mich? Freu mich auf Antworten :) Glg ...

von Veilchen85 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ausreden für Krankschreibung während Icsi?

Hey, die Frage steht ja schon oben! Wir planen unseren nächsten Icsi-Versuch, der zur Abwechslung jetzt doch mal im "stillen" stattfinden soll. Meine Arbeit weiß von den bisherigen Versuchen, war die meiste Zeit auch immer arbeiten...aber jetzt überlegen wir den nächsten ...

von Luuuna 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.