Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 06.11.2016, 23:10 Uhr

icsi transfer

hallo da bin ich wieder heute meinen 8 zeller qualität A zurück bekommen gestern hatte er nur 2 zeller und der kleine hat gezeigt wies geht 24 stunden später 8 naja gut und der transfer war schmerzlos das einzige was ich musste schon ganz dringend pippi heute bischen faul gewessen essen kochen lassen ich hatte ziemlich unterleib und rücken ziehn so und jetzt warten wir bis zum testen &514; ach und donnerstag gehe ich wieder arbeiten wann habt ihr getestet und anzeichen gehabt !lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

ICSI, Schleimhaut am Transfertag

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Montag bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

2. ICSI - Transfer 6 und 4 Zeller

Hallo Ihr Lieben, ich stecke gerade in der 2. ICSI. Hatte am Montag Transfer von einem 6 Zeller in B-Qualität und einen 4 Zeller in C-Qualität. Die meinten zu mir der Bummler kann sich noch entwickeln. Muss man die Einnistung merken oder habt ihr Anzeichen gehabt? Ich hatte ...

von Maary84 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Vom Beratungsgespräch bis zur 1. ICSI - Wartezeiten sind gefühlt unendlich lang

Hallo zusammen, ich hoffe ein wenig, dass mir hier jemand etwas Mut machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ende August waren wir das erste mal im KiWu-Zentrum. Die Auswertung erfolgte dann erst Anfang Oktober: Diagnose ...

von DieSchustis 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

hallo mädels so ich hab heute meine 2 ultraschall untersuchung hinter mir gebracht und man hat insgesamt 6 bläschen gesehn 4 unter 2cm und 2 mit 2 cm naja jetzt haben sie gesagt sie machen am donnerstag die punktion weil sonst die 2 großen vorher plätzen könnten jetzt ist mein ...

von sandiiii 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI und wieder nicht geklappt??

Hi Ich bin neu hier ... und weiß auch nicht wirklich was / wie ich das schreiben soll Aber ich hoffe ich finde hier ein paar die mir sagen / schreiben können ob das normal ist dass man sowas durchmacht oder ob ich langsam durchdrehe ...

von Kiki2009 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.