Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katasa am 18.11.2014, 9:11 Uhr

icsi die 3.

Hallo,
bin grad in der Warteschleife nach meiner dritten ICSI.
Kann am Montag zum Test.
Hab am 10.11. zwei 4-Zeller mit A-Qualität zurück bekommen (2 Tage nach Punktion).Plus Embryogen.
Hab heut nacht nen Test gemacht der negativ war....hab mensartiges ziehen seit paar Tagen....dreh grad voll am Rad....
Es wäre unser zweites Kind..hab vor 4 Jahren eine Tochter bekommen auf natürlichem Weg mit dem gleichen Mann.
Gibt es noch Hoffnung???
Bin ich zu früh dran?

 
13 Antworten:

Re: icsi die 3.

Antwort von ko-la am 18.11.2014, 9:33 Uhr

Guten morgen,
leider kann ich Dir wenig hoffnungsvolles Schreiben, ich habe auch neg gestestet und es kullern die Tränen. Leider hat man keine Garantie. Aber die Frühtest sind einfach sehr gut.... Da sollte man auch realistisch bleiben. So hart das ist. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Fru am 18.11.2014, 9:41 Uhr

Du hast eine Woche vor dem eigentlichen BT getestet?

Naja...ich denke mal, das es schon seinen Grund hat, warum die Kiwu 14 Tage später erst testet, weil nur dann der Test aussagekräftig ist.

Das lustige ist immer: alle Welt testet und hat dann am Ende doch Zweifel an der Richtigkeit des Ergebnisses. Also genau so schlau wie vorher und die Hersteller freuen sich...

Fazit: teste dann, wenn es die Kiwu empfiehlt und dann weißt Du bescheid....jetzt drehst Du sicher nicht weniger am Rad, wie vor dem Test, oder?

Viel Glück

(jaja, wieder mal ein hartes, wenig gefühlslastiges Posting von mir, aber es ist die Realität)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Honey58 am 18.11.2014, 9:53 Uhr

Ja, Du bist noch zu früh. Jetzt hat doch gerade erst die Einnistung stattgefunden und das HCG kann dann erst langsam ansteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von katasa am 18.11.2014, 9:57 Uhr

Werd leiddddeeeerrrrr bis Montag warten müssen......
drück allen anderen die Daumen...
.diese zwei Wochen sind für mich das Schlimmste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Honey58 am 18.11.2014, 10:00 Uhr

Überleg doch mal.....wieso sollte dich deine Klinik erst für Montag einberufen, wenn der Test heute schon gemacht werden könnte. Unnötig quälen wollen sie dich defintiv nicht

Also, positiv bleiben. Es ist noch überhaupt nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von katasa am 18.11.2014, 11:14 Uhr

danke danke...ich vertraue jetzt auf meinen Körper....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von ko-la am 18.11.2014, 11:52 Uhr

warum die Klinik so spät einbestellt? Kann ich Dir beantworten: Weil die Kliniken länger warten, um ein einen frühen Abort auszuschliesen. Das kommt nämlich sehr oft vor. Nicht wegen den negativen Ergebnissen soll man nicht testen, sondern wegen den zu früh positiven. Dann freut man sich und ein paar Tage später blutet es dann. Wenn man einen 10er Test negativ hat ( also im Zeitrahmen des Testes ) dann ist ein negativ aussagekräftig. So hat es mir unser Kinderwunscharzt erklärt. Mir ist realistisch ehrlich lieber als falsch hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Nicole_Meyer am 18.11.2014, 12:02 Uhr

Hallo,

ich wurde meist schon TF+11 "einbestellt", bei meinem Sohn 2012 war der Urintest (wirklich ganz spontan aus einem Gefühl raus in der Stadt gemacht) bei TF+10 deutlich positiv, beim Geschwisterversuch (insgesamt 4. ICSI) war er TF+10 klar negativ, bin dann TF+11 beim BT gewesen, bestätigt.

Klar kann man zu dem Promille gehören, wo der Urintest zu früh war und erst später positiv wird, aber lieber so als andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Honey58 am 18.11.2014, 12:31 Uhr

Das stimmt hier aber trotzdem nicht, da die mögliche Einnistung gerade erst stattgefunden haben kann. Vielleicht vor 1-2 Tagen. Da funktioniert noch kein Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Karla01 am 18.11.2014, 16:54 Uhr

Hab auch 10 Tage nach pu positiv getestet . Ob das die Regel ist weiß ich nicht . Drück dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von katasa am 18.11.2014, 17:27 Uhr

Ich bin jetzt TF +8/9....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von Honey58 am 18.11.2014, 17:37 Uhr

Es wird nicht ab Transfer, sondern ab PU gerechnet, da die Punktion quasi dem Eisprung gleich kommt. Wie weit bist Du also nach PU bzw. wann hast Du den SST gemacht? Ich hatte PU +10 in Erinnerung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi die 3.

Antwort von katasa am 19.11.2014, 13:47 Uhr

PU +10...vielleicht zu früh?
Hab zwei Tage danach die Embryos bekommen mit Embryogen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3 ICSI

Hallo Zusammen, bin eigendlich eine stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich doch paar Fragen.. stelle mich ganz kurz vor, Ich und mein Mann sind beide 27 Jahre alt, das ist unsere 3 ICSI Behandlung (Problem,sehr schlechtes Spermiogramm) Momentan bin ich bei PU+9 Transfer+6, ...

von KatyS1701 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 icsi

Hallo Mädels Ich darf sofort mit der 2 icsi starte Bluttest war ja am Montag negativ nach der 1 icsi. Und da es mir gut geht darf ich sofort weiter machen. Medikamente sind nur anders bekomme jetzt nicht nur gonal f sondern noch menogon hp hoffentlich wird es diesmal ein ...

von Brina89 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Krank während Icsi

Hey ihr Lieben, gestern hatte ich nun meine zweite Punktion. Es lief auch alles ganz gut und ich habe alles gut vertragen... Als ich gestern wieder zuhause war, gings dann los...wurde von Stunde zu Stunde verrotzter. Jetzt bin ich total erkältet(kein Fieber). Transfer ...

von Luuuna 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann 2. ICSI anfangen?

Halle zusammen, wann habt ihr mit eurer 2. ICSI angefangen? Darf man das direkt nach dem ersten negativen? Ich hatte am 30.10 das Ergebnis meiner ersten ISCI und wollte mitte Dezember mit der 2. anfangen. Ist das zu früh? Wann war es bei euch? LG ...

von Celina14 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

Guten abend zusammen So morgen ist der große Tag morgen muss ich zum Bluttest. Bin so was von aufgeregt und nervös. Mein Gefühl schwangt total. Da ich immer das Gefühl habe jeden Moment kommt meine mens, aber mein Kopf sagt das hat geklappt. Naja Schönen abend euch ...

von Nala82 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo! Ich bin 36, seit über 2 Jahren besteht bei mit und meinem Mann Kinderwunsch. Da mein Man zu langsame, schwache und wenige Spermien hat, kommt für uns nur eine ICSI in Frage. Nächste Woche am 21. ZT starte ich mit der Stimulation. Zuerst mit Decapeptyl ivf Spritzen, ...

von Rekinok 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ich glaube 1te icsi gescheiter

hallo Mädels, ja wie schon oben geschrieben,glaube ich das unsere erste icsi gescheitert ist :-( Bin heute Pu+11 und tr+9. Hab seit gestern abend schmierblutungen und das mit frischen und alten blut gemischt (sorry). mein eigentlicher nmt ist der 20.10. Finde es für die mens ...

von mia89 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.