Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 12.10.2016, 15:05 Uhr

ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

ich könnt wahnsinnig werden :-) ich traue mich nicht zu freuen sag ich ganz ehrlich , daher ich 3-4 tage vor fälligkeit bin , und komischer weise zeigt der digi neg an ... und der andere 2 striche , hatte natürlich vor lauter verrückt noch einen machen müssen ... ich hoffe ich nerve euch nicht aber wir probieren schon 13 monate und ich weiss einige von euch noch länger ... aber ab und an echt depremierend
wie gehts euch denn so gerade ??? würde mich interessieren

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

Antwort von LeNiWa am 12.10.2016, 15:22 Uhr

Versuch runter zu kommen und mach die tage einen digitalen mit morgen Urin.

Aber die sind positiv also kannst du dich entspannen. Es sei denn du hast den Es auslösen müssen dann kann das hcg daher kommen. Baut sich ca. Nach 10 Tagen ab.

Bei langem Warten kann man das positiv nie glauben. Warum sollte es diesen Monat anders sein als sonst. So ging es mir bei der 3. Icsi. Die ersten beiden Ware negativ. Und seit heute bin ich in der 26 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

Antwort von onemorebaby am 12.10.2016, 16:04 Uhr

ach wie schön das du schon so weit bist das freut mich , meine schwester hat grad twinns bekommen , auch nicht auf natürlichem wege .
also es war mein erster clomi zyklus ohne auslösen , ganz simple nur die 5 tabletten und folikel messung
ja ich bin total durch , weil ich nicht damit gerechnet habe ...
danke für die beruhigung voll lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

Antwort von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:43 Uhr

Hey du!

Du kannst dich schon freuen - der ist positiv. Vl ist das HCG für den digitalen Test noch nicht hoch genug. Sollte aber in 1-2 Tagen dann auch positiv anzeigen.

Herzlichen Glückwunsch ich konnte es nach 2,5 Jahren auch nicht glauben, als der erste Test positiv war. Und freuen traute ich mich auch nicht.

Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

Antwort von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:43 Uhr

Hey du!

Du kannst dich schon freuen - der ist positiv. Vl ist das HCG für den digitalen Test noch nicht hoch genug. Sollte aber in 1-2 Tagen dann auch positiv anzeigen.

Herzlichen Glückwunsch ich konnte es nach 2,5 Jahren auch nicht glauben, als der erste Test positiv war. Und freuen traute ich mich auch nicht.

Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich traue mich nicht mich zu freuen mädels .... :-( und bild

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 22:17 Uhr

Sieht doch voll positiv aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.