Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 04.04.2017, 8:51 Uhr

Ich schleiche mich mal kurz rein...

Guten Morgen zusammen!

Ich komm mal aus dem "bitte noch ein Baby" Forum rüber gehuscht.

Ich bin jetzt im 11.üz und hatte die letzten beiden Zyklen eine biochemische ss.

Die letzte hat mich wirklich fertig gemacht, da ich mit Progesteron etwas mehr Hoffnung hatte.

Nun spiele ich mit dem Gedanken in eine kiwu Praxis oder Klinik zu gehen.

Aber ich hab keine Ahnung was auf mich zu kommen würde, wie ich am besten vorgehen sollte und wieviel "Stress" das ist.

Ob es überhaupt Sinn macht, welche Kosten auf einen zu kommen ...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Denn Meine Angst (sollte es diesen Zyklus wieder klappen) wird immer größer.

Im September hatte ich eine els, wo mir der rechte Eileiter entfernt wurde.

Meine Angst wird immer größer. Daher weiß ich wirklich nicht, ob so eine Klinik was für mich wäre.

Wünsche euch schon mal einen schönen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Ich schleiche mich mal kurz rein...

Antwort von Loonyloona am 04.04.2017, 9:58 Uhr

Huhu!
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren und danach entscheiden. Meine Erfahrungen mit unserer Klinik sind sehr positiv, ich fühlte mich bisher immer gut betreut.
Was die Kosten angeht, so hängt das von verschiedenen Bedingungen ab (Alter, Familienstand, Art der Versicherung etc.). Wie gesagt, lass dich doch einfach mal in Ruhe beraten (am besten vorher alle für dich relevanten Fragen aufschreiben).
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal kurz rein...

Antwort von Lela0302 am 04.04.2017, 11:53 Uhr

Vielen lieben Dank!

Werd das mal mit meinem Mann besprechen.
Mal sehen was er davon hält.

Dir natürlich auch vieeeeel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Langes vs. Kurzes Protokoll

Huhu Kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Protokoll erklären und wie lange es jeweils dauert. Danke Mädels und liebe Grüsse

von Leandra89 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor der IVF...

Hallo an alle :) Ich habe vor kurzem erfahren das es für mich wohl nicht möglich sein wird auf natürlichem Wege schwanger zu werden :( Nach der Eileiterspiegelung wurde festgestellt das der rechte komplett verklebt und der linke nur schwer durchgängig ist :( Mit der Beratung ...

von Jeanette1989 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes Protokoll direkt nach dem kurzen starten?

Hallo, ich habe meine erste missglückte ICSI hinter mir... Habe am ersten Zyklustag Elonva gespritzt, dann so Tag 7/8/9 Orgalutran. Es hat sich nur ein brauchbarer Follikel gebildet, der nach Gabe von Pregov erinnern und Brevactid punktieet wurde. Die Eizelle ließ sich ...

von ckmk 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hibbeln kurz vor BT

Da hab ich es mal geschafft im 4. kyro Versuch in den 2 Wochen nicht so mega hibelig zu sein und die letzten 2 Tage machen mich nun wahnsinnig! Am Mo ist BT und ich kann's kaum noch abwarten und hab soooo Angst vor dem Anruf der KiWu Klinik und wenn dann die Aussage kommt die ...

von Snoopy1234 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( ...

von Purzelbär2015 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zyste kurz vorm start

Hallo ihr lieben, Muss mich mitteilen bin total fertig weil ich jetzt kurz vorm Start, nächsten Zyklus sollte es losgehen, eine große zyste am rechten Eierstock habe. Hatte mich gewundert weshalb ich am 20. Zyklustag eine kurze Blutung hatte. Normalerweise habe einen 27 Tage ...

von dihla 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.