Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minordi am 23.02.2017, 20:04 Uhr

Ich muss nochmal Fragen---- SORRY NEUling

Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Frge ich habe meine 1. ICSI
Ultraschal am ZT7 6 Tage stimmuliert mit menugon seit ZT3 und decapeptyl ZT1

Jetzt hatte ich links 1x 18
1 x16
rechts 1 x 9
1 x 10
Das war am Mittwoch jetzt stimuliere ich noch bis Samstag und löse dann Samstag 21:30 Uhr aus.

Jetzt google ich und lese ständig follikel wächst 2 mm am tag und wenn ein follikel zu groß ist kann er nicht mehr punktiert werden.

Der 18 ist ja dann viel zu groß und der 16 ja auch

Jetzt krieg ich panik bei der Ausbeute.

Ich hoffe jemand antwortet mir.

 
4 Antworten:

Re: Ich muss nochmal Fragen---- SORRY NEUling

Antwort von LeNiWa am 23.02.2017, 20:14 Uhr

Ich kann dir nicht sagen ob das stimmt mit den 2 mm oder wie groß die am besten sein sollten, aber ich kann dir raten - Finger weg von Google!!

Ich weiß du machst dir sorgen ob auch alles klappt da die Diagnose schlimm genug war. Und die Therapie ist auch anstrengend (hatte selbst 3 icsis) aber du solltest den Ärzten vertrauen die wissen schon was sie tun.

Meine 3. Icsi ist 7 Wochen alt und liegt in meinen Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Fragen---- SORRY NEUling

Antwort von Nadinchen81 am 24.02.2017, 9:20 Uhr

Ich habe mir unten die Mühe gemacht alle deine Fragen zu beantworten und man bekommt noch nicht mal ein Danke . Sorry musste ich mal sagen,finde ich persönlich immer unhöflich Dann darf man sich nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr antwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Fragen---- SORRY NEUling

Antwort von minordi am 24.02.2017, 20:59 Uhr

Sorry ich bin leider er immer abends drin ich arbeite immer bis 19:00 uhr. Gestern bin ich früh ins Bett weil ich so hundeümüde immer bin von dem Spritzenzeug.

Ich finde es tol das jemand antwortet weil von der Klinik ist immer nur alles so oberflächig erklärt und wenn ich dann daheim bin oder im Auto sitze fällt mir dann wieder alles ein.

Ich glaube ich mache das nicht nochmal wens nix wird ist einfach sehr nervenaufreibend.

Freue mich für Dich das es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Fragen---- SORRY NEUling

Antwort von kleene162 am 25.02.2017, 0:22 Uhr

Ich hatte auch viel Follikel und alle ne andere Größe. Deswegen musste ich auch recht lang Stimulieren. Ich hatte auch bedenken, dass sie zu groß werden. Hab nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die mit den Medikamenten nicht zu groß werden können. Und so war es auch. Am Ende waren alle bei 19 und 20.

Hatte auch Decapeptyl und Gonal, allerdings im langen Protokoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.